Denon 1706
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Denon 1706 (18 Beiträge, 295 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Denon 1706
07.03.2006, 11:59:32
Ich weiß noch ob man den Begriff "Patriotismus" hier gelten lassen darf, aber
mit dem "nichtberücksichtigen" der MWST-Differenz bestrafst Du maximal die
Österr. Händler, den Staat und somit auch eigene Arbeitsplätze im Land.

kann man sehen wie ma will-ich kauf selber jo auch sehr viel aber eben auch sehr viel in de

Wieso? zb pccooling...ist was defekt schick ichs denen-ist die Reklamation gerechtfertig bekomm ich die Versandkosten RETOUR-bitte zeig mir nun schnell nen Händler in at der das anbietet.................

Meiner Erfahrung nach (und ich kauf SEHR VIEL..fürs Rad wie auch fürn PC) sind die de Händler

1.) freundlicher
2.) wesentlich besser infomiert
3.) wesentlich kulanter
4.) viel billiger

und wenn ich ehrlich bin kann ich KEINEN PUNKT für die at händler finden-also 4:0 was soll ich sagen............................

Ausser CW SOft und ETec hab ich bisher bei keinem Händler in at bestellt ohne auf Probleme zu stossen und das ist mehr als traurig...

beratung? jo sicher...sie sagen was sie wissen aber leider sinds (bis auf die zwei Ausnahmen) nur sehr selten in der Lage das zu beantworten was gefragt wurde

Und mir ist klar das ich bie weitem nicht alle kenne und das es sicher mehr Ausnahmen gibt das ist klar aber wieso soll ich das probieren?

Ich find zb diese Versandkostenfrage in at LÄCHERLICH

bei meinem Stammlaufradbauer aus de zahl ich weniger Versandkosten für einen Laufradsatz als wenn cih das in at kauf uswuswusw

Mir würden beispiele OHNE ENDE einfallen

Aber du hast recht "fair" ist das nicht-nur: ist das Leben fair? zu mir eher nicht................

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung