V V- Computer -- was ist jetzt eigentlich los? -- Klartext bitte...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » V V- Computer -- was ist jetzt eigentlich los? -- Klartext bitte... (24 Beiträge, 551 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): V V- Computer -- was ist jetzt eigentlich los? -- Klartext bitte...
10.03.2006, 17:11:41
das hat nichts mit Paranoia zu tun, das ist leider fakt.

Das kannst Du dann sicher auch beweisen, oder?

wenn du schon etwas mehr erfahrung mit online-shops, deren geschäftsgebaren
und service hättest, wüsstest wovon ich rede- leider kannst das nicht von dir
behaupten, zumindest deinem obsoleten kommentar nach zu urteilen.

Schön für Dich was Du alles aus einem einzigen Kommentar von mir herauslesen kannst... vor allem ohne den Zusammenhang zu beachten... Respekt... ehrlich... Du bist ab jetzt mein persönlicher Held...

wobei...

eigentlich doch eher nicht.

Gruß, Jogy

P.S.: Nicht alles was Du versuchst in meine Aussagen hineinzulesen steht dort auch drin. Vielleicht etwas weniger Fantasie und ein klein wenig mehr Lesekompetenz an den Tag legen.

P.P.S.: Ok, damit Du nicht dumm sterben mußt und vielleicht kapierst was ich meine:

Aussage des Threaderstellers: "Was ist bei vv-computer los, hier gibt's ja wirklich erschreckende Berichte über den Laden"

Meine Antwort darauf: "Wo denn? Auf der ersten Bewertungsseite mal nicht."

Deine Antwort auf mein Posting: "Schon mal was von gefakten Bewertungen gehört?"

An diesem Punkt stellt sich für mich die Frage: Was in aller Welt hat das mit meinem Posting zu tun? Auf den Wahrheitsgehalt der Bewertungen bin ich mit keinem Wort eingegangen, ich habe lediglich festgestellt daß diese negativen Bewertungen zumindest mal am naheligendsten Ort nicht zu finden sind. Selbst wenn alle positiven Bewertungen Fakes sein sollten, so ändert dies nichts an der Korrektheit meiner Aussage, denn die negativen Berichte sind zumindest auf der ersten Seite trotzdem nicht vorhanden.

Wenn Du wegen Deiner überbordenen Fantasie in meine Aussage hineininterpretieren magst, daß ich vv-computer für einen Superladen halte und allen Bewertungen blind vertraue, so ist das alleine Dein Problem und nicht meines.

10.03.2006, 19:57 Uhr - Editiert von Jogy, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung