MP3-Player, ernsthaft leistungsstark genug fuer passive Boxen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » MP3-Player, ernsthaft leistungsstark genug fuer passive Boxen (4 Beiträge, 140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): MP3-Player, ernsthaft leistungsstark genug fuer passive Boxen
09.03.2006, 22:57:21
Danke fuer die Hinweise.

Wegen der kleinen Boxen nur soviel dass das alles zwar nicht mobil im Sinne von zum Joggen geeignet, sein soll, sondern zumindest um es von einem Zimmer ins andere zu tragen. Bzw in den Keller oder den Garten oder sonstwohin und dann dort fuer ein paar Stunden fix hinstellen.

Die von dir genannten Typen sind eigentlich ganz schoen teuer, aber sicher Profigeraete deren Kopfhoererausgang wohl Power genug haben muesste.
Ich hab gestern dann noch ein bisschen recherchiert und bei Amazon Trekstor-Produkte gefunden, mit 256MB und Display und AAA-Batterie um etwa 40 Euro oder so. Qualitativ sicher weit weg von einem iPod und Co ;-) aber zumindest mit wechselbarer Batterie (wobei nicht angegeben war, ob auch Akkus mit 1.2V statt 1.5V geeignet sind).

Bezueglich Position merken beim Aus/Einschalten hab ich dann noch erfahren, dass das ein Feature mit dem Namen "Resume-Funktion" ist (http://www.netzwelt.de/news/73606_3-mp3playerglossar.html ).
Allerdings steht nirgends, ob man bei MP3-Playern auch _innerhalb_ der MP3s hin und herspulen kann.
Daher bitte ich dich um Auskunft ob zB dein Player das kann und wenn ja, wie das zu handhaben ist.
Ich stelle mir das so vor dass man auf Tastendruck zB um 10 Sekunden vor oder zurueckspringen kann und wenn man laenger auf dem Knopf bleibt, spult man halt geschwinder herum. Wie gesagt, wie halt frueher bei einer Kassette.

Tschuess, hctec.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung