Tele2 Complete mit 12 Monatiger Bindungsfrist kündigen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tele2 Complete mit 12 Monatiger Bindungsfrist kündigen? (4 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tele2 Complete mit 12 Monatiger Bindungsfrist kündigen?
09.03.2006, 09:18:14
Hi,

wollte mal fragen ob sich vielleicht jemand ein bisschen mit IT-Vertragsrecht auskennt.

Folgende Situation:

Meine Freundin hat Complete (800MB Limit) von Tele2 (entbündelte Leitung) und ist somit 12 Monate gebunden (seit anfang Jänner).

Leider ärgern wir uns die ganze zeit nur mit tele2, unter anderem wegen:

1. Tele2 Online Verbrauchsabfrage: nicht existent, telefonisch keine auskunft möglich, angeblich schicken sie aber bei  erreichten 800MB ein Mail (bis jetzt noch keines bekommen obwohl ich wegen skype und vermeintlicher downloadvolumenerhöhung sicher schon drüber war)
hatte diesbezüglich schon mehrere  Techniker an der Leitung (namentlich festgehalten) wonach ich auskunft bekam von "wenn man nicht allzuviel drüber ist wird es gut geschrieben" bis hin zu sehr unhöflich mit "Pech für sie da zahlens einfach"

2. ich versuche seit anfang Februar das Downloadvolumen auf 5GB zu erhöhen.
zu beginn hats noch geheissen schickens uns ein fax dann wird das sofort erledigt... danach gings weiter mit schickens uns ein fax dann haben sie es nächstes monat ... und der  letzte stand ist dass ich es  bis mitte  des monats abschicken muss das fax sonst wirds das folgende Monat nicht aktiv.
Der Eingang des Faxes wurde  von Tele2 mit 13. Februar bestätigt ...
Am 1. März ruf ich sicherheitshalber nochmal an ob das eh funktioniert hat...  bekomm ich als antwort : "Sie haben das fax leider nicht vor Monatsmitte geschickt... is sich leider knapp nicht ausgegangen ... geht erst mit April"

Also die sonstigen Hotline horror gschichtln die noch dazu kommen möchte ich nicht näher erörtern da die wahrscheinlich eh jeder zur genüge selber kennt von wegen wir rufen Sie zurück etc. ... *hahaha*

Meine Frage:
Kennt irgendwer eine Möglichkeit aus dem Vertrag da jetzt rauszukommen?

... TIA

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung