An alle Tastenkombinations-"Fetischisten"
Geizhals » Forum » Software » An alle Tastenkombinations-"Fetischisten" (51 Beiträge, 723 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An alle Tastenkombinations-"Fetischisten"
16.03.2006, 13:29:13
Liebe Leute!!

Folgendes Problem: Ich starte meine Schlepp-Top heute morgen im Büro und anscheinend war er noch so müde das er es nicht geschafft hat den Tastaturtreiber richtig zu starten....Folge daraus....Maus funkt ja und als ich im Outlook ein mail beantworten wollte........nach dem ich nicht ganz "blind" schreibe und dann mal kurz auf den Bildschirm guck .....nachdem ich einige viele Notizfenster "speichern unter"-Fenster und sonstige einstellungsänderungs-fenster wieder geschlossen hatte war mein Text ....sagen wir mal nicht mal mehr Chinesisch!!|-D  

Hab mir gedacht...Ups da stimmt was mit dem Tastaturtreiber nicht...Ruf ich halt unseren HELPDESK an, weil ich hab das ja schon mal gehabt und die nette dame hat mir damals einen Tastenkombination gesagt mit der man dem Tastaturtreiber einen "Warmstart" verpasst.  

Soweit so gut!!

Ruf ich an ....ist netter mann am anderen ende der Leitung...frag ich...weißt du Tastenkombi für Tastaturtreiber

Und jetzt kommts.....NEIN sowas gibts gar nicht!!! da müssen sie den Laptop noch mal runterfahren und neu hochfahren. >:-(  (tja das geht aber nur mit brutal auf ausknopf drücken weil sogar die Windowsche 3TastenKombi ned geht:-~(>:-(   *kreisch*)

Jetzt meine Frage wer weiß diese Kombination! ??
Kanns das Geben das auf einer Spezialisten Hotline solche "Unwissenheit"herrcht!!??

Aja zum schluß noch...... Billy soll hoch leben

XXX  Bastl...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.03.2006, 14:40:39)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.03.2006, 14:46:32)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.03.2006, 15:17:30)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Streit Hans am 16.03.2006, 15:19:42)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.03.2006, 15:23:01)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Streit Hans am 16.03.2006, 15:27:42)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.03.2006, 14:48:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung