Probleme mit D-Link DSL-300T
Geizhals » Forum » Netzwerk » Probleme mit D-Link DSL-300T (10 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Probleme mit D-Link DSL-300T
19.03.2006, 00:14:23
Hatte das Ding vor kurzem zu hause und hatte auch extreme probs mim konfigurieren!

hab aber nach stundenlangem suchen im internet dann doch eine verbindung hinbekommen.

aber habs dann doch zurück gegeben weil ich dann mit dem d-link router den ich mir dazu gekauft habe keine verbindung herstellen konnte. kopier dir den beitrag aus dem forum mal herein. bei mir hatts funktioniert nachdem ich das alles eingegeben habe.

also 1.) anstrecken an netzwerkkarte
      2.) in internet explorer 192.168.1.1 eingeben. wie in bedinungsanleitung angegeben
      3.) diese werte eingeben:
------------
Kopierter Text aus einem anderen Forum:

Hab gerade bei einem Bekannten das Speedtouch USB Modem durch folgende Konfiguration ersetzt:

ADSL Modem/Router: D-Link DSL-300T
Router/Switch/WLAN Access Poitn: Linksys WRT54G

Läuft einwandfrei und war schneller zu konfigurieren als dieses USB Mistding.

DSL-300T Einstellungen:
PPPoA VC-Mux
VPI: 8
VCI: 48
MTU: 1400
MRU: 1492
DefaultRoute: enabled
VirtualCircuit: enabled
ModulationTyp: Multi-mode

DHCP-Server: ein -> Netz 192.168.1.x
Leasetime: 60sec.

Rechner Einstellungen:
IP-Adresse autom. beziehen
DNS-Serveradresse autom. beziehen

Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen etwas weiterhelfen. Wenn man also DSL-300T verwendet.
---------
Hoffe du kannst was damit anfangen!

Lg, Lahni

P.S.:hab das zwar etwas weiter unten schon gepostet, aber anscheinend hast du das nicht gesehen...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung