Der beste Online-Shop 2006?!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Der beste Online-Shop 2006?! (38 Beiträge, 1962 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Der beste Online-Shop 2006?!
16.07.2006, 13:23:38
Ich habe beste Erfahrungen mit tkr (Telekommunnikation) gemacht.
Geschäft ist klein aber fein.
Habe per Einzugsermächtigung bezahlt. Geld wurde erst nach erfolgter Lieferung eingezogen.
Ganzer Geschäftsvorgang war hervorragend.
Habe auf meine Dankes- E- Mail auch noch eine Antwort erhalten.
Der Preis spielte bei meiner Bestellung nicht die ausschlaggebende Rolle, da es sich um ein Gerät handelte, das erst seit kurzen auf dem Markt ist und derzeit nur in wenigen Shops zu erhalten war.
Wichtig war mir die Bezahlmöglichkeit über Bankeinzug und nicht wie so oft entweder per Vorkasse oder Nachnahme.

Sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Vorkassenzahlungen bei hificomponents und noch schlechtere bei nextcave gemacht.

Auch sind die nur positiven Händlerbewertungen bei evendi, die nur über Händlerlink gesteuert werden, völlig unbrauchbar. Darauf bin ich und viele andere Leidensgenossen nämlich hereingefallen.
Einige Internethändler mit besonders guten Preisen verhalten sich gerade Vorkassenkunden gegenüber unseriös.

Nextcave hat sich aufgrund der vielen Negativbewertungen sowohl bei geizhals.at als auch kürzlich bei Rockbottom.de streichen lassen.
Außerdem ist nextcave gegen meinen Artikel "nextcave-Finger weg" in diesem Forum vom 24.05.06 massiv vorgegangen. Ende der Geschichte ist vielleicht in den nächsten Tagen. Wer weiß das schon? Vielleicht macht nextcave daraus noch eine unendliche Geschichte?

Ich selber habe nach dem Reinfall mit nextcave bei einem Händler bestellt, der auch einige Negativbewertungen hat, aber dann eben nur noch per Nachnahme.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung