Sony HX717 Restkapazität Festplatte ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sony HX717 Restkapazität Festplatte ? (5 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Sony HX717 Restkapazität Festplatte ?
21.03.2006, 13:02:40
nix - njente, und so dumm kann ich ja auch nicht sein. Bemüh jetzt eine Sony Hotline, und falls ich wirklich zu dumm war, werde ich mich hier entschuldigen ;-)

Na i bin scho haaß auf den schaaß ;-)

Für den SONY musst ja wirklich ein Fetischist sein. Zur Vorgeschichte:

Ich hab einen ein Jahr alten Philips mit 80er HD. Nachdem ich mit dem Teil ein 42er NEC ansteuere und nun die HD verreckt, war ich gezwungen einen neuen zu kaufen bis der Philips aus dem Service zurück ist.

Meine Überlegung war, den SONY im Wohnzimmer zu belassen und den Philips ins Kellerstüberl zu verbannen. Wird wohl genau umgekehrt sein. Einziger Nachteil vom Philips ist ein schwacher Tuner. Die Farben am Plasma sind ein bisserl wie ausgewaschenes T-Shirt. Der Sony hat schöne Farben und besseren Kontrast. Aus das waren aber dann meine persönlichen + für das Gerät. Die Fernbedienung vom SONY ist Müll. Vom Handling her ist die von Philips allemal besser. Wennst auf HD gehst und einen Film abspielen willst kommt ein Fenster mit bitte warten, bitte warten (Bei nur 5 Filmen auf der Platte, bin neugierig wie das bei 50 ist)...
Erinnert mich an gute alte 8088er Zeit |-D, der Philips spielt sofort, bei randvoller Platte, und dann vermutlich auch noch fragmentiert. In etwa gleiche Kompression - wohlgemerkt.

Und was die Bedientasten an der oberen Kante des Players sollen ist mir schleierhaft, ausser, daß ich wenn ich das Bier abstellen will (das Gerät ist zzt. das oberste am Tower) ich jedesmal mit der Hankante irgendwas irrtümlich drücke.

Untern Strich Preis/Leistung war ok, Restkapazität brauch ich als Kellerplayer eh nicht mehr |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung