Frage an die WoW Spieler:
Geizhals » Forum » Games » Frage an die WoW Spieler: (68 Beiträge, 1038 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Frage an die WoW Spieler:
29.03.2006, 06:16:21
Epic schwert is bei mir bei erdelemtaren gedroppt das bringt mal eben 150-200gold ca 2 stunden arbeit^^ .
balg der bestie in random wenn keiner den braucht bringt 500+ gold.
Einige random blaue drops 50g +/- blaue .
Nen gildenmember hat heute erzmagierrobe um 250 g verkauft.
Essenzen gehen normal auch gut weg. pro essenz luft ca 15 g feuer 12g wasser 8g.

Also nur würfelabhängig.

empfehlenswert ist fürs farmen wohl der jäger/schurke/schamane .
Und da die Preise auf allen realms unterschiedlich sind kann man das nicht sagen!

Mfg
Acce

150euro 100gold müsste man ca 10000g machen.das wären dann bei 5 stunden woche 21 tage. 10000/21 = 470 gold pro tag sagen wir 500 /8 = 40g /stunde

also wenn du mit 1500euro netto ca auskommst dann wäre das ned so unmöglich so die theorie.wenn dann ein wörldrop epic kommt haste praktisch ne prämie zu den 1500 euro .

Wasseressenzen sind früher extrem gut gedfroppt ca 5 pro stunde zu nem preis von 8 g median dazu noch restlichen items und dank mage keine rep kosten^*gg* also 40g gewinn.
Ebenso luftessenzen wobei man hier auch noch odem des windes was zusätzlich zu den essenzen dropt um 3g bei uns wegbringt.

aber daich kein farmer bin(hab dasnur für items gemacht) kann ich dir das ned genau sagen.Was es gibt isn tool das den goldwert denn du pro stunde machst ermittelt das könntest mal ausbrobieren!

Also ich denke man könnte davon leben wenn man zb iun japan oder amerika leben würde*gg* !!

29.03.2006, 06:33 Uhr - Editiert von thunder4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung