Abstellplatz für Auto - recht dringend...
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Abstellplatz für Auto - recht dringend... (24 Beiträge, 327 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstellplatz für Auto - recht dringend...
23.03.2006, 11:06:34
Hallo erst mal liebe Leute!

Ich richte mich mal an die etwas Älteren hier....
Mein Problem ist, ich kann mein Auto nicht vollenden (da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin)! Es steht in der Nähe Greifenstein/Donau/NÖ Nähe Wien auf einem gepachtetem Grund (normalerweise auch kein Problem, wenn es nicht immer böse Nachbarn gäbe)! Man regt sich auf, weil es die Optik oder was weiß ich stört (erfinden ja so einiges z.B Öl ins Grundwasser usw. etc.) Ich habe sie alle satt, und ich habe keine Nerven mehr dafür. Grund warum es dort steht (Geld), zweitens ist es kostengünstig bis ich es reparieren kann!

Das Auto sieht nicht aus, wie normal üblich zum Ausschlachten - eben ein normales Auto, genauer gesagt ist es ein Liebhaberstück (Scirocco VW Bj 86). Ich suche auf diesem Wege Möglichkeiten es irgendwo unterbringen zu können, bis ich es repariere. Das Auto liegt meiner Lebensgefährtin sehr am Herzen, und ich will es ihr nicht brechen, nur weil ich kein Geld habe

Im schlimmsten Fall müßt ich es dann verkaufen, will ich nicht - denn ich habe schon genug auf ihrem Herzen herumgetanzt und dann noch das.

Ich bitte darum, Personen, welche in Wien oder sogar NÖ Möglichkeiten (Grundstück oder eine ausreichend grosse Garage, sodass ich nicht störe) haben oder auch andere Vorschläge, sich mit mir in Kontakt zu setzen. Es muß doch möglich sein, sein nichtangemeldetes Auto abstellen zu können und das es mich nicht 150€/Monat kostet.

Es würde dann für 2-3 Monate stehenbleiben.

Ich Danke mal im Voraus und wäre sehr verbunden. Man sagt ja, eine Hand wäscht die andere und man kann ja Menschen auch anders entschädigen als nur mit Geld!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung