Empfehlung Fernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Empfehlung Fernseher (37 Beiträge, 611 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Empfehlung Fernseher
27.03.2006, 22:37:08
Ein Vergleich in einem Elektromarkt...

also bei uns sind die RedZackler alles private Fachhändler wie EP, Expert usw. und haben mit ihren kleine Innenstadtgeschäften, kaum was mit den Grüne-Wiese-Märkten gemein.

Ich wäre also nicht so vorschnell mit den übereilten Verallgemeinerungen, nur weil jemand zu einer Einkaufsgenossenschaft, oder zu 'nem Franchise gehört !:-)

Geh in nen Heimkinoladen wenn du Vergleiche machen willst,

und du meinst die haben wirklich pro Gerät einen extra Antennenanschluß, mehrere Satzuspieler und keine HDTV-Verteilung. Na den möcht ich sehen der diesen Schüsselwald auf'n Dach genehmigt  |-D|-D

Nach ca. 16 Jahren in der branche habe ich noch keinen Laden kennengelernt der Antennensignale nicht verteilt.
Selbst in goldigen ProMarkt-Zeiten hatte jedes Gerät eine eigene Dose und nur in wenigen Fällen T-Stücke. ( und wenn, waren die Kabeltauglich mit 3db Verstärkung. Wenn du dann Bildunterschiede feststellst - Dose auf T-Stück (Vollmetall, +3db) auf je 1,5m identisches Kabel an Endgerät - bist du mein Held, mein Genie und falle in Staub vor deinen Füßen in ewiger Ehrfurcht.........  |-D|-D|-D|-D )
Letztendlich gilt in allen Läden, das die MA die Geräte anschließen und da gibt es auch in den Fachgeschäften Plinsen bis zum abwinken.
Und bedenke in wievielen Haushalten der Kabelanschluß per Weiche von einem zum anderen Gerät geführt wird und womöglich per Adapter und 3.Weiche die Anlage gleich mit dranne hängt......   8-O
alles schon gesehen und das mehr als einmal. ;-)

Seid Nett zu euren Kindern -
denn sie suchen euer Altersheim aus..........

mein Zeug bei Ebay
http://search.ebay.de/_W0QQsassZantonsQ5fpappa

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung