PDA - MAX, Online Shop der Superklasse
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » PDA - MAX, Online Shop der Superklasse (2 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PDA - MAX, Online Shop der Superklasse
24.03.2006, 17:43:59
Nicht nur der akzeptable Preis und die Lieferfähigkeit machten es aus, daß ich wieder bei PDA-Max in Bensheim bestellte. Bereits 2005 kaufte ich ein Navigationssystem: schnelle Lieferung, kompetente Berater (vor und nach dem Kauf).

Nach der gelungenen Abwicklung im letzten Jahr kaufte ich einen HP HX 4700 mit diversem Zubehör und Navigationssoftware Navigon MN5. Diese Kombination wurde auf der Homepage als kompatibel dargestellt, was sich leider als Fehler herausgestellt hat. Nachdem das Gerät beim Navigieren immer blockiert hat und nur über den Soft-Reset zum Leben erweckt werden konnte wandte ich mich mit dem Problem an PDA-Max. Unzählige Mails hin und her, auch Telefongespräche auf PDA-Max Kosten wurden geführt. Die Firma hat sich wirklich sehr bemüht, mich zufriedenzustellen. Es war allerdings dort nicht bekannt, daß auf Grund des Betriebssystems Windows Mobile 2003 des HX 4700 die Navi Software nicht kompatibel war. Dies wurde mir bei HP und Navigon auch bestätigt. Navigon MN5 läuft derzeit nur unter Version 5.0.

Habe damit dann PDA-Max konfrontiert und um Umtausch auf ein anderes System gebeten. Sehr freundlich, zuvorkommend und ohne Probleme wurde der Kaufpreis prompt zurücküberwiesen und ich bestellte ein anderes System, welches jetzt ohne Probleme läuft.

Abschließendes Resumee: Bei Bedarf werde ich wieder bei PDA - Max bestellen. Die haben eine Riesen Auswahl und haben mich letztendlich durch prompte Reaktion, schnelle Bearbeitung und Freundlichkeit überzeugt.

SOLCHE FIRMEN GEHÖREN "V O R   D E N   V O R H A N G "!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung