cyberport.de - FINGER WEG!!!! --> Katastrophe!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » cyberport.de - FINGER WEG!!!! --> Katastrophe!!! (1 Beitrag, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
cyberport.de - FINGER WEG!!!! --> Katastrophe!!!
24.03.2006, 18:02:18
Finger weg von dem Händler cyberport.de --> ich habe mir dort eine Webcam bestellt und musste eine Odysse von unmöglichen Dingen erleben: Bazahlung war Vorauskasse - ok, aber dann etliche Wochen auf die Lieferung der Kamera warten - das ist unmöglich. Ebenso wurden mir permanent neue Liefertermine (natürlich nur auf Anfrage) genannt, an welche sich selbstverständlich nicht gehalten wurde. Aber dann - eines Tages hatte ich doch tatsächlich ein Paket erhalten. Leider musste ich feststellen, dass irgendwie ein Staubkorn oder ähnliches die Linse beschmutzt - so dass leider permanent ein grauer unscharfer Fleck im Kamerabild zu sehen ist. Und hier der nächste Oberhammer: um diesen Fehler zu reklamieren musste ich erst einmal Ewigkeiten in der Warteschleife hängen um mir anschließend von einem seeeehr unhöflichen Cyberport-Mitarbeiter sagen zu lassen, dass es sich ja nur um eine 40-Euro-Kamera handelt und was ich da denn bitte sehr erwarten würde!!!!!!! UNMÖGLICH! Er konnte mir dann immerhin anbieten mir einen Rücksendeschein zuzusenden um mir nach Prüfung des Fehler evtl. eine andere Kamera zuzusenden. Jedoch wann ich diese bekomme steht wohl in den Sternen, denn zur Zeit hätte er keine auf Lager und wenn er mir nun einen Termin nennen würde, heißt dieses noch lange nicht, dass sie ihn dann auch einhalten. Naja - mal abwarten wann ich den Retouren-Schein erhalte und wie die ganze Geschichte dann weitergeht...!!
Also - spart nicht wie ich am falschen Ende und kauf bei Cyberport - bei solchen Erfahrungen lohnt es sich wirklich ein paar Euro mehr auszugeben!!!!!   >-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung