[BEWERTUNG] 1a-trading
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] 1a-trading (183 Beiträge, 788 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Preis-/Leistungsverhältnis top, kompetenter und freundlicher Kundenservice, rasche Lieferung
15.11.2006, 02:03:56
Das Kamera-Bundle (Canon EOS 400D + EF-S 18-55 + Sigma DC 55 - 200 AF + CF Karte 1 GB + 2. Akku + Tasche) wurde bei alta-discount zu einem sehr günstigen Preis (Anfang November 2006 847,98 Euro) mit sofortiger Liefermöglichkeit (Versandkosten 9,95 bei Lieferung mit DHL) angeboten.

Die Beschreibung auf der Web-Seite war ausreichend - da man sich dieses Produkt sicher nicht ohne vorhergehende ausführliche Recherche bestellen wird - und vorallem zutreffend.

Die Übersichtlichkeit der Web-Site für die mit dem Produkt angebotenen zusätzlilchen Artikel ist etwas kritisch, da das gesamte Zubehörsortiment nicht so leicht zu finden ist (Womit ich allerdings kein Problem hatte, da das Bundle alles enthielt was ich suchte).

Ich testete auch den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer und bin - ohne Warteschleifen oder Werbeansagen - sofort kompetent bedient worden.
Nach der Bestellung kamen regelmässige E-Mail mit den notwendigen Informationen zum Bestellfortschritt.
Der gesamte Prozess war innerhalb einer Arbeitswoche (Montag Bestellung - Freitag Lieferung) abgelaufen.

Der Versand im Schuhkarton hat bei alta-discount mitlerweile wohl Kultstatus, wie aus der Bewerungshistorie des Shops zu sehen ist. (Der Schuhkarton erfüllt ja seinen Zweck - die Ware kam unbeschadet an - ich war jedoch trotzdem erstaunt, dass die wirklich im Schuhkarton verpacken).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dem Versand das Prädikat "empfehlenswert" attestieren!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung