Bräuchte euer Urteil zu einem Denon.....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Bräuchte euer Urteil zu einem Denon..... (16 Beiträge, 325 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bräuchte euer Urteil zu einem Denon.....
01.04.2006, 16:18:50
den denon nimmt man, wenn man die features braucht. entweder weil man sie "braucht" oder weil man sie halt wirklich braucht. |-D

das herausragendste feature am 4306 ist der eingebaute scaler, natürlich auch die netzwerkfunktionalität und die i-pod kompatibilität.

du kannst dir aber vorstellen, dass andere geräte, die gleich viel kosten, die ganzen features aber nicht mit an board haben, mitunter klanglich besser abschneiden (das hängt aber auch von den angeschlossenen boxen ab).

die einfache frage also lautet: was an features brauchst du davon? welche geräte hängst du dran? welche geräte könnten in zukunft dazu kommen und willst du das jetzt schon mit berücksichtigen?

ich selbst hab übrigens den 3805 im einsatz und ich misse zumindest die hdmi-umschaltung (die der 4306 natürlich hat, auch der 3806 hat übrigens die umschaltung, allerdings mit einem port weniger und ohne scaler). klanglich bin ich eigentlich zufrieden. soll heißen ich ärger mich definitv mehr darüber, keine hdmi-umschaltung zu haben, als darüber, dass vielleicht der bass nicht sooooo sauber klingt und das letzte quäntchen detailarbeit nicht geleistet wird.

also erzähl uns mal, was alles wichtig ist für dich! ;-)

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
[K]-[C]in'em[A]

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung