Rennspiele Steuerung
Geizhals » Forum » Games » Rennspiele Steuerung (50 Beiträge, 796 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Rennspiele Steuerung
02.04.2006, 13:39:01
hehe könn ma machen... sag ich dir dann wenn ichs hab... zum lenkrad kann ich wenig sagen.. ich mein ich bin früher mit meinem modena 360  auch supa auskommen hatte z.b kein force feedback

aber das driving force pro möchte ich nimma missen, zumal ich mit dem schaltknüppel mehr anfangen kann als mit zwei schaltwippen die am lenkrad sitzen...

und der 900° Einschlag is halt das i tüpfelchen an perfektion... nur schade dass es noch kein wirkliches Lenkrad mit 3 Pedalen gibt... und wenns sowas gibt sinds wahrscheinlich japanische dritt hersteller micky maus lenkräder

aber probier mal DTM Racedriver 3 mit Kupplung zu spielen (wenn möglich manuelle Kupplung [2 Lenkräder zusammengeschlossen und ein Zusatzpedal als Kupplung nehmen]) kein Knopferl am Lenkrad oder Joystick...

so spielt sich DTM relativ realitätsnah wie gesagt motor kann bei niedriger Drehzahl absterben (mann kann auch nicht mit dem 6ten gang wegfahren wie bei anderen spielen *lol*), Kupplung kannst schleifen lassen, oder ganz normal wegfahren usw..

wennst DTM mit automatik fährst oder manuelle Schaltung ohne Kupplung is relativ arcade lastig das stimmt schon...

aber sobald du mit Kupplung spielst is es wirklich ziemlich realistisch wennst das vergleichst mit an echten Auto... das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass ich bei den Pedalen keinen richtigen Gegendruck habe wie beim echten Auto

ein Force Feedback für Pedale wär geil *lol*

Das ist "Patrioten Kryp Snigel" die Snäcka
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung