www.PCKauf2000.de - urteilt selbst
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.PCKauf2000.de - urteilt selbst (5 Beiträge, 865 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: www.PCKauf2000.de - urteilt selbst
06.04.2006, 09:20:10
Ja. okay, gibberish,
bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Dass der Eindruck entstand, ich unterstelle in irgendeiner Form Betrug lag nicht in meiner Absicht, als ich von meinem GEFÜHL des "Betrogenseins" schrieb.

Das läge mir fern und entspräche auch nicht dem Sachverhalt. Zu einer derartigen Klage besteht ja keinerlei Anlass.
Ich korrigiere mich also, ich meinte, dass ich ENTTÄUSCHT bin.

Selbstverständlich ist die Firma PCKauf2000.de äußerst seriös !
Als man mich dazu animierte den Auftrag zu stornieren, wußte dort vermutlich niemand, dass wenige Stunden später neue Drucker angeliefert würden.
Wahrscheinlich war die Fa. PCKauf2000.de durch die Bestpreis-Platzierung bei guenstiger.de und den Zustrom an Bestellungen total überrascht: das Lager war im Nu leerverkauft, und keiner wußte, dass noch Drucker nachbestellt waren, oder so.

Hätte jemand gewusst, das noch Drucker in der Pipeline sind, dann hätte man mir ja gesagt: "die Ware geht morgen raus" oder so ähnlich, und nicht "Ware ist nicht lieferbar". (Für die Seriosität + Gründlichkeit der Firma spricht unter anderem auch, dass der neue Preis und Warenbestand direkt nach Eintreffen der überraschenden Lieferung in die EDV eingepflegt wurde.)
Gottseidank, kann man jetzt ja den etwaigen Bedarf zu einem nur geringfügig höheren Preis befriedigen (der Drucker ist über Nacht grade mal 154,1 € teurer geworden) . Und - hin wie her - auch wenn's mit der Abwicklung mal hapert oder durch viele Bestellungen Streß gibt, es ist doch nett, einmal ganz nach vorne auf die Website von "guenstiger.de" zu kommen.

Ich glaube,  bei all dem Durcheinander ist es nur schön und gerecht, dass ich Gelegenheit hatte, der Fa. PCKauf2000.de die  €154,10  zu sparen, indem ich den gültigen Verkaufsvertrag auf deren Hinweis hin stornierte.

Enttäuschung bleibt trotzdem bei mir bestehen - aber das ist ausschließlich meine Privatsache. Ich bin also ENTTÄUSCHT, aber ich verbitte mir, aus diesem Wort  irgendwelche Zusammenhänge mit anderen Worten abzuleiten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung