Primus Data - gemischte Eindrücke...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Primus Data - gemischte Eindrücke... (29 Beiträge, 782 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Primus Data - gemischte Eindrücke...
06.04.2006, 00:32:42
Nocheinmal: Ich find's einfach lächerlich. Wenn ich auf die schnelle eine Semmel brauche gehe ich auch zum Bäcker gegenüber und zahle das Doppelte von dem, was ich beim Markt XY zahle (zu dem ich womöglich noch mit dem Auto fahren muss), und rege mich nicht darüber auf.
Umgelegt auf Primus: Ich würde auch nicht extra dort hinfahren, um mir ein Patchkabel (oder Monitorkabel, USb-Kabel,...) zu kaufen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich in der Gegend bin und ein Kabel brauche und es dort bekomme - auch zum doppelten Preis. Der Händler ist IMO zu klein, als dass man verlangen könnte, dass er bei allem die Preise bietet, die ein Händler à la DiTech hat.

... und komm bitte nicht mit irgendwelchen irrationalen Amazon Preisen daher, von Geschäftem, die noch nie auch nur ein einziges Kabel verkauft haben...

Aha? Goldadler, Academia, Genesis Computerjet und BA-Computer z.B lassen wir einfach unter den Tisch fallen? Ach ja stimmt, Goldadler z.B. ist deshalb so teuer (4,9€) weil er so ein ausgefallen exzellentes Service bietet.
Na gut. Was ist mit Saturn, Mediamarkt oder COSMOS? Jetzt erzähl mir nicht, dass die keine Netzwerkkabel verkaufen. Ich traue mich wetten, dass diese Märkte mehr Patchkabel verkaufen als Primus. Und wetten, dass die Kabel dort mindestens genausoviel kosten, obwohl sie viel größer als Primus, ein Geschäft mit insgesamt 2 Mitarbeitern, sind?

schau mal, was solche Kabeln z.B. bei NRE,Peluga,Birg,usw. kosten

Wozu, wenn ich es doch eh schon gemacht habe und sogar schon einen Kommentar dazu abgegeben habe:
Natürlich bieten es die größeren Läden günstiger an (DiTech, NRE um 2,5)...

MfG Beel

Signatur? Sorry, damit kann ich im Moment nicht dienen, mir fällt gerade kein dummer Spruch ein.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung