Creative Zen Touch Vision M
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Creative Zen Touch Vision M (1 Beitrag, 64 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Creative Zen Touch Vision M
06.04.2006, 20:49:26
Hi!

Es steht mal wieder ein mp3-Player Kauf an und da es mittlerweile ja eh schon einige Multiformat Player gibt, hab ich mir gedacht, dass es doch gleich sowas in der Richtung werden könnte.

Eigentlich habe ich derweil 2 Favoriten und zwar entweder den iPod Video oder eben den Creative Zen Touch Vision M.

Über Apple hört man viel Gutes und viel Schlechtes - ich persönlich bin nicht unbedingt der absolute Fan der iPods, da ich der Meinung bin, dass sie oftmals für die gebotene Leistung bissl überteuert sind. Auf dem Sektor der Multiformat Player jedoch ist der iPod Video wirklich ein ziemlich gutes Teil, wie ich finde, da er durch die geringe "Dicke" noch hosentaschentauglich bleibt und er auch sonst von den Funktionen her nicht so schlecht zu sein scheint.

Trotzdem interessiert mich auch der Creative sehr, denn auch wenn er dicker ist, so dürfte er, laut diversen Testberichten, von der Klangqualität her dem iPod doch weit überlegen sein. Gute Kopfhörer liegen schon daheim, weshalb dies natürlich auch gut ausgenützt werden könnte.

Ich wollte jetzt fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mit dem Creative Zen Touch Vision M irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und ob dieser Player empfehlenswert ist? Gibt es vielleicht andere Vorschläge? Kennt evtl. wer ne Homepage, wo man nen Ausblick darauf bekommt, was auf diesem Sektor in den nächsten 2 - 3 Monaten noch auf den Markt kommen wird?

lg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung