extrem-it.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » extrem-it.de (29 Beiträge, 1131 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: extrem-it.de
26.05.2006, 23:06:29
Hallo Leute,

ich bin baff jetzt so etwas über Extrem-IT zu hören. Ich habe diesen Saftladen auch mit Anwalt gedroht, den ich am Montag wohl einschalten werde. Worum geht es. Ich habe mir im März letzten Jahres bei Extrem-IT eine Gigabyte Geforce 6800GT gekauft --> Wert 315 Euro. Karte lief bis Februar, dann ging sie kaputt. Garantiefall, klar oder!? Dachte ich, sagte man mir auch am Telefon (das war Anfang März). Schickte am 13. März die Karte hin. Ende April versuchte ich erst mit Email, dann 2 Wochen lang!!!! per Telefon herauszufinden, was mit der Graka ist (vergebens)!!!!!!!! Dann wieder Mail und als letztes ein sanfter Brief mit einem Ultimatum, mich über den Verbleib meiner Grafikkarte zu informieren und diese mir bis heute (26.5.06) zu ersetzen. Nun, der 26.05. endet in einer Stunde und dieses Forum (Dank Euch Jungs) wird meinem Anwalt helfen (falls es da noch was zu holen gibt). Aufjedenfall sollte niemand dort bestellen!!!!!!!!!!!

MEIDET EXTREM-IT UM JEDEN PREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!!
SAFTLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND GLÜCK FÜR DIE; DAS MIR DIESES FORUM VERBALE ENTGLEISUNGENVERBIETET!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte man mal dem Herrn Roland Eggers & Lars Kröger einen Privatbesuch abstatten und sich das holen, was einen vor 2 Monaten genommen wurde!!!!!!!!

:-( ich bin angepißt (zumal ich einen tolle geforce 2 mx als ersatzkarte habe) :-(

26.05.2006, 23:18 Uhr - Editiert von GSiLurch, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung