Autobesitzer aufgepasst - Service
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autobesitzer aufgepasst - Service (42 Beiträge, 814 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Autobesitzer aufgepasst - Service
09.04.2006, 22:30:59
Wenn ATU dasd gleiche kostet wie eine Händlerwerkstatt dann erübrigt sich die Diskussion. Allerdings bezweifle ich das.

Was meine Probleme mit Händlerwerkstätten angeht (Beispiele):
- es werden bei einem 0815 Service 1,5 Stunden verrechnet weil es vom Hersteller so vorgeschrieben wird. Wer glaubt dass sie dafür echt so lange brauchen oder echt gewissenhaft ihre Checkliste abarbeiten 1,5 Stunden- Träumer
- Ausgemachte Sachen wie Abholtermine oder Zusatzarbeiten wurden regelmäßig vergessen. da kann man nur sagen dass das Riesentrotteln sind wenn sies nicht mal schaffen zB am Handy anzurufen dass es sich nciht ausgeht. Zig mal passiert, bei allen 3 großen Peugeot-Werkstätten in Graz. Unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes.
- bei ATU hab ich einen 8 Jahre alten Clio 2x beim Pickerl gehabt und sie haben zwar auf 3 leichte Mängel hingewiesen aber nix repariert (3-4.000 km im Jahr). Das muss nichts heißen aber ich möcht mal eine Renault Werkstätte sehen die so ehrlich ist. A pro pos- 1x war ich mit dem Clio beim Vogel&co in Graz: alle Scheibenwischer gewechselt trotz Vereinbarung dass nur vorne, Pickerl vergessen raufzupicken und jede Menge Ärger mit einem Angestellten der 30 Minuten brauchte eines auszustellen.

Wer eine Markenwerkstatt hat der er vertraut- suuper, hätt ich gern, aber bis jetzt durfte ich das nicht erleben.

Übrigens- was ich mich erinnern kann wurde ATU von Konsument oder der AK getestet und schnitt sehr gut ab- muss nix heißen aber weil du gefragt hast ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung