[BEWERTUNG] Mörthshop (früher Megamörth)
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mörthshop (früher Megamörth) (196 Beiträge, 1120 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
höchstprofessionelle Performance - empfehlenswert
18.08.2006, 17:55:52
Hatte von dem Händler noch nie zuvor gehört (dachte ich, Erklärung folgt) u. war daher etwas skeptisch. ABER, es ist alles höchstprofesssionell abgelaufen. Extrem schnelles Feedback über den frühestmöglichen Abholtermin u. dann sogar noch eine extra Benachrichtigung, dass die Kamera 1 Tag früher abholbereit ist.

Leicht gescheitert wäre ich jedoch an der Abholung selbst, da ich im Gasometer nach dem Mörth Shop gesucht habe. Erst nach einigem Studieren der Anschlagtafeln wurde mir bewusst, dass Red Zac u. Mörth Shop miteinander in Verbindung stehen. Meine Anregung daher: den Standort für Selbstabholer event. genauer beim Benachrichtigungsmail anführen od. aber eine Telefonnummer damit man vorort den Weg erfragen kann.

Im Shop angekommen, war ich letztlich von der heute leider eher selten gewordenen Freundlichkeit und Kompetenz begeistert (Bin selbst Dienstleisterin u. daher sehr kritisch.).
Die vollständige Lieferung wurde nochmals überprüft und die sehr gute Wahl (Panasonic Lumix DMC-TZ1) unter Hinweis auf die aktuellen Testergebnisse und Preise (TIPA Award ...) bestätigt.
1 Speicherkarte hatte ich bereits, aber man wäre mir zusätzlich hier noch preislich entgegengekommen.

Am besten hat mir das persönliche Mail zur Abschluss-Bestätigung meiner Bestellung gefallen, das sich direkt auf das Gespräch bei Abholung bezog u. mich gleichzeitig zu diesem Feedback aufgefordert hat u. ich hiermit wirklich gerne gebe.

Mein Resümee: ich kaufe sehr gerne wieder per Internet beim Mörth Shop ein oder, wenn ich mal Beratung vorab benötige, gleich direkt vorort im Gasometer.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung