Hi Leute, suche gute Spieler für CS-Clan !!!
Geizhals » Forum » Games » Hi Leute, suche gute Spieler für CS-Clan !!! (42 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re: Von einem
12.11.2001, 15:13:14
1.) "blind stürmen und damit nie etwas bewirken." war meine aussage.
"Du bei CS auf unserem Server glänzen konntetst waren Frags, zugegebener Massen"
also danke für deine bestätigung....und ja zugegeben TT server ist einer der wenigen wo ich wirklich gezielt mit dem messer vorgehen kann ohne das ich am ende der runde IMMER tot bin :-).
2.) wenn sich deine taktik in letzter zeit ned gravierend geändert hat bin ich immer noch lieber in deinem gegner team....dann taumeln mir die geblendeden teamkollegen oder die halbtoten, zersprengten, armen opfer deiner taktik geradezu ins messer.
3.) "hat man dir meine grüße bestellt?
inzwischen kann man mit einigen TTs gut spielen...gratulation and diese TTs."
was glaubst warum ich das gesagt habe? könnte es sein das ich mit und gegen ein paar TTs auf deinem server zu sehr später uhrzeit gespielt habe in den letzt paar tagen?
4.) "Ist Deine WonID etwa in denen enthalten, die von einer internationalen Datenbank eingespielt wurden? Hat sich ein vielstimmiger Verdacht bestätigt?"
das du im stimmbruch bist wusste ich ned....
und wie kann ich auf deinem server spielen wenn ich von anderen admins gebannt wurde?
der einzige weg das ich gebannt werde ist das mich ein von seiner eigenen unfehlbarkeit und unübertrefflichkeit überzeugter admin wie du bannt bzw das es einer ist der einen newbie only server haben will.
zugegeben....mich findest in den bannlisten von "uk2net newbie only servern"...durfte keine 2 min dort spielen...dann hatte ich 10 messer kills :-(
und der bot dort kickt jeden der 10 kills zusammenbringt in ....rate mal...30 min

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung