prepaid-datacards?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » prepaid-datacards? (30 Beiträge, 305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): prepaid-datacards?
17.04.2006, 17:08:09
%-)
wenn die card 99 kosten würde, würd ich sagen, das ist ok ... aber bei 249 ziehts mir schon die schuhe aus.  

a1:
http://www.a1.net/business/mobilesbreitbandtarife
Mobil surfen mit Speed und zum Fixpreis! Hier gibt es die passenden Tarife für Sie.
Mobiles Breitband 250*
- anmeldbar ab Di. 18.4.06

* 250 MB Datenvolumen inkludiert
    * Fair Use - Toleranz von plus 20 % Datenvolumen/Monat
    * per HSDPA/UMTS/GPRS
    * pro zusätzlichem MB EUR 0,50 SIM-Karte inklusive

EUR 29,-/Monat
jetzt nur EUR 19,-/Monat im ersten Vertragsjahr bei A1 Erstanmeldung bis 31.05.2006*

und das micky-maus-paket

http://www.a1.net/business/dataflexplus
Data Flex Plus
Sie übertragen viele Daten? Je mehr Daten Sie übertragen, desto günstiger wird es! UMTS / WLAN / GPRS - drei Netze ein Preis. Große Datenmengen, wie Powerpoint-Präsentationen, Videos etc. werden mit Highspeed übertragen. Eine durchschnittliche Powerpoint-Präsentation in nur 30 Sekunden downloaden oder ein MP3-File in gerade mal 1,5 Minuten. Und mit Speed steigen Sie auch direkt ins Firmennetzwerk ein.
Ideal für Ihren mobilen Datentransfer ...
# mobil zahlreiche E-Mails abrufen und versenden
# Powerpoint-Präsentationen, Videos, MP3s übertragen
# auch Bilder, Excel, Word, ZIPs und allgemeine Dokumente
# im Web surfen
# auf Intranet und Firmennetzwerk zugreifen
Tarifinfo
inklusive 7 MB* Datenvolumen
EUR 9,-/Monat
Je mehr Daten, desto günstiger ...
8 - 50 MB EUR 0,50/MB
51 - 100 MB EUR 0,40/MB
ab 101 MB EUR 0,25/MB

So funktioniert's: Einfach zu A1 Data Flex Plus anmelden und mit Handy, PDA oder Laptop kabellos ins Internet oder Intranet einstiegen. Die Anmeldung und Abrechnung von A1 Data Flex Plus erfolgt über die A1 Rufnummer oder den abrechenbaren A1.net Benutzernamen.
Ideal für: Übertragung unterschiedlich großer Datenmengen - ein Monat viel, ein Monat wenig. Sowie große Datenübertragunsraten.

*) Die Volumsbildung erfolgt KB genau Session per Session und wird am Ende der Rechnungsperiode auf ein ganzes MB aufgrundet- die Aufrundung erfolgt einmal für die Technologien GPRS / UMTSD / EDGE sowie getrennt für WLAN.

wahre okkasionen ...

wobei ich das dataflexplus besonders interessant finde ... muss mal im shop vorbeirauschen und mich schlau machen... oder hat das wer im einsatz??

17.04.2006, 17:08 Uhr - Editiert von User17315, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung