[BEWERTUNG] Malle Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Malle Computer (205 Beiträge, 1868 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ich bin mit dem Reklamationsverhalten von Malle Computer überhaupt nicht zufrieden.
16.12.2008, 21:33:43
Bin etwas überrascht diesen Kommentar zu lesen. Es ist aber müssig, nun auf die einzelnen Punkte des Kommentares einzugehen, in Ihrem speziellen Fall hatten wir bei dem ersten iPhone eine unzulängliche Lieferadresse, die Sie falsch angegeben hatten, denn das Gerät wurde von einem Ihrer Vorgesetzten (?) übernommen, trotzdem reklamierten Sie den Nichterhalt...
Das zweite iPhone lief dann reibungslos ab, beim dritten iPhone (3G) reklamierten Sie einen Displayfehler, obwohl es innerhalb der Fertigungstoleranz Apple's lag, haben wir es durch ein anderes Gerät ersetzt, das reklamierte Gerät wurde seitens Apple als 100% fehlerfrei bewertet, da ursprünglich zeite hatte einen Dispayfehler (partieller Ausfall) und wurde kulanzweise kostenfrei ersetzt. Bei diesem reklamierten Sie erneut zwei Stellen am Display, einerseits das Spaltmass und andererseits einen Niveauunterschied der Menütaste, die Reklamation teilten Sie uns auf einem 4x4cm grossen Zettel handschriftlich skizziert mit, heute musste ich erfahren, dass auf diesem Zettel auch ein Kratzer beanstandet wird, das war jedoch nicht ersichtlich. Wenn man etwas finden will, tut man das auch. Die Ersatzteile unterliegen ebenso einer Fertigungstoleranz, da ist es nur sehr schwer möglich, den Ursprungszustand zu 100% wiederherzustellen. Es wurde wirklich alles getan, um Sie zufreidenzustellen, leider ist es im Geschäftsleben nicht immer möglich, es jedem Recht zu tun, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Sie verschweigen aber unser Rückkaufangebot, das wir Ihnen heute gemacht haben, denn ich denke mir, diese Lösung bei einem mehrere Monate altem iPhone ist als überaus kulant zu bezeichnen. Wie vereinbart senden Sie das iPhone nochmals zu, es wird erneut überarbeitet und ich hoffe, dass Sie dann schlussendlich zufrieden sein werden und Ihre Einkäufe bei anderen Anbietern tätigen, wie Sie so vortrefflich kund getan haben. mfg, Malle

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
iW2 mit Nachbestellung super freundlich
16.07.2012, 21:19:13
Ich habe ursprünglich einen iHome iW2 bestellt (AirPlay Lautsprecher), der bei Malle Computer 50€ günstiger war als bei jeder anderen Kaufmöglichkeit.

Nach ein oder zwei Tagen kamen die Bestätigung, dass der Auftrag in Bearbeitung war (diese Zeit war aber keine Verzögerung, der Lautsprecher hatte sowieso eine Lieferzeit von einer Woche angezeigt). Da Malle Computer eine Versandpauschale (von immerhin über 20€) verwendet, überlegte ich mir kurzentschlossen, einfach noch einen der iW2 zu kaufen, weil die hier nunmal unschlagbar günstig sind. Das macht natürlich nur innerhalb einer einzelnen Lieferung Sinn. Ich habe also eine eMail geschrieben, ob ich noch einen Artikel hinzufügen könnte - obwohl die Bearbeitung ja schon angefangen hatte. Ich bekam tags drauf eine kurze und freundliche positive Antwort - das hat mich sehr gefreut. Mir wurde eine aktualisierte Rechnung zugeschickt und ich habe sofort die Differenzsumme (zur bereits getätigten Zahlung für die usprüngliche Bestellung) überwiesen. Ich bekam bald bescheid, dass die neue Bestellung in Bearbeitung war und ziemlich genau nach der angegbenen Woche Lieferzeit wurde die Ware dann verschickt. Da das Paket von Österreich nach Deutschland musste, dauerte der Versandt ein wenig länger, aber war mit vier Werktagen völlig im Rahmen. Habe die beiden Lautsprecher eben ausgepackt und getestet, alles ist ganz wunderbar! Geschlossene Originalverpackung ohne Schäden, auf den Boxen die Schutzfolien noch drauf und alles funktioniert.

AirPlay ist übrigens eine tolle Sache, jetzt kann ich in mehreren Räumen absolut synchron Musik laufen lassen, ein toller Effekt und sehr angenehm!

Also vielen Dank und bis zu einem anderen Mal!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung