XMEDIATRADE (CD- & DVD-Rohlinge) sehr empfehlenswert
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » XMEDIATRADE (CD- & DVD-Rohlinge) sehr empfehlenswert (25 Beiträge, 1310 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): XMEDIATRADE (CD- & DVD-Rohlinge) sehr empfehlenswert
28.04.2006, 09:01:37
Anscheinend hast Du den Inhalt meines Postings nicht richtig verstanden, deswegen nochmal ganz langsam:

1) XMEDIATRADE ist kaum teurer, teilweise sogar günstiger (z.B. die SONY DVD-R 16x)
2) Ich habe doch klar gesagt, dass DAMROTECH langsam war, also wieso unterstellst Du mir, ich hätte den Shop mit dem Adjektiv "schnell" beurteilt. Von "solide" habe ich auch nie gesprochen.
3) CDR24.de und Dretschler werden hier immer als Referenz oder Empfehlung für Rohlingskäufe angegeben, deswegen habe ich sie hier angeführt. Im Vergleich zu österreichischen Händlern sind die auch günstig.
4) 2,5 Tage nach Ö ist Deiner Meinung nach "viel zu langsam". Irgendwie dürftest Du ein eigenartiges Verständnis von Zeit haben. Ich wünsche Dir, dass Du im Leben nie länger als 2,5 Tage auf etwas warten musst. Ich empfinde die Lieferzeit als exzellent, da es selbst österreichischen Firmen tw. nicht gelingt, die Ware schneller zu versenden.
5) Die 2 Tage von DAMROTECH glaube ich Dir nicht, aber das ist ja egal. Bei mir (und vielen anderen Bestellern) hat es 10 und mehr Tage gedauert. Das ist hundertfach in diversen Foren protokolliert.
6) DAMROTECH hat damals die Versandkosten pro Artikel verrechnet, war somit teurer.
7) PAYPAL: "Bei so einer Firma" ??? Kannst Du mir das näher erläutern ? Klingt fast so, als wären das Neo-Nazis und/oder Scientology-Jünger.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung