WoW welcher realm? (PVP)
Geizhals » Forum » Games » WoW welcher realm? (PVP) (41 Beiträge, 442 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): WoW welcher realm? (PVP)
04.05.2006, 13:31:52
Jo sehr schön! Für die Horde! :D (auf welchem Server ?)

Du kannst ab level 5 jeden Beruf erlernen, allerdings nur 2 gleichzeitig, es gibt aber auch Nebenberufe, die sind nicht begrenzt.

Es gibt ja: Kräuterkunde, Kürschnerei, Bergbau, Alchemie, Lederverarbeiter, Schmied, Verzauberer und Schneider, von denen solltest Du zwei aussuchen. Ich kann Dir aber den Tip geben, die meiste Kohle macht man mit Sammelberufen (z.B. Kürschner und Bergbau). Viele Leute suchen extra im Auktionshaus nach den Teilen.

Ich würd mir jetzt nicht zu stark den Kopf zerbrechen über die Skillung, im kommenden Patch wird die Skillung für den Krieger wieder geändert.

Prinzipiell würd ich die empfehlen von level 10 bis ca. Level 56-58 auf "Furor" bzw. "Waffen" spezialisiert zu bleiben. Es gibt bis dahin nicht wirklich große Anforderungen an den Krieger (und solltest mal Aggro verlieren => Spott). Ab Lvl 58 mußt Dich dann entscheiden:
Spiel ich PvP oder PvE. PvE mußt du fast auf "Schutz" geskillt sein, da Du bei den Bossen in den höheren Instanzen (Molten Core, Blackwinglair, Ahn'quiraj) schnell die Aggro verlierst und damit dann Wipegrund Nummer 1 bist... :)

Am Besten ist Du spielst mal so und vergibst die Talente so wie Du selbst glaubst das sie gut eingesetzt sind, und das sie die Fähigkeiten die Du meistens nutzt gut unterstützt.
Du kannst dann mit Level 60 (nat. auch früher) dich wieder umskillen, also die Talente verlernen und neu vergeben...

Knock it up a notch!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung