Wie würdet ihr entscheiden?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wie würdet ihr entscheiden? (62 Beiträge, 1094 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Wie würdet ihr entscheiden?
05.05.2006, 10:45:45
Wäre mal interessant, wer aller hier sein Auto nach der
Pannenstatistik kauft, und wer sein Auto nach Verbundenheit zur Marke und
wegen des Designs kauft!Ausgenommen Golf/VW Fahrer, weil bei denen zählen
keine vernünftigen Argumente... --- abashed  the devil stood and saw how
awfull goodness is ---

Also ich hab den 306er gekauft weil mir der Golf damals zu 0815 war, ich wollte ein Auto das ganz gut ist und nicht JEDER fährt Der 306er bekam ganz gute Kritiken und gefiel mir also sclhug ich zu. Was mir nicht so gefiel war, dass ich alle 10.000 km zum Service musste und die letzten 3 im Schnitt je 8.000 ÖS kosteten- das war dann der letzte Grund ihn wegzugeben (also nicht ganz problemfrei, bei 140.000 km- aber das war er nicht mal nach 15.000 km, da hatte ich den ersten kleinen Ärger).
Dann bin ich alles möglich Probe gefahren, teils nach Instinkt, teils nach Tests, teils nach Sympathie der Marke gegenüber.
Der Accord hat mir von Anfang an gefallen, er ist auch ein recht seltenes Auto aber trotzdem kein zu arger Exote und preislich war er ok. Als er dann auch noch den Dieselmotor bekam wars der Spitzenkandidat. 2. war der Superb- ein echt unterschätztes Auto aber war dann in der gewünschten Ausstattung 5.00 € teurer als der Accord und wir brauchen die Größe nicht wirklich.

Ist übrigens auch bei meinen Handys und Digicams so dass ich nur darauf schaue was gerade im Moment am vernüngtifsten ist und nicht stur bei einer Marke bleib.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung