Hilfe bei Konfiguration ELSA LANCOM DSL/1-10 Office Router
Geizhals » Forum » Netzwerk » Hilfe bei Konfiguration ELSA LANCOM DSL/1-10 Office Router (2 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe bei Konfiguration ELSA LANCOM DSL/I-10 Office Router
06.05.2006, 22:32:57
Hallo,

das o.g. Gerät ist ein DSL/ISDN-Router.

Es ist ein sehr umfangreiches Gerät und kann wesentlich mehr, als ich derzeit verstehe.
Ich habe bisher nur mit einfachen Routern gearbeitet, Bei denen man max Internet, Lan, W-Lan, Firewall Regeln, dyndns... konfigurieren konnte.

Jetzt sollte ich an dem Ding nen Ras Zugang schaffen, die entsprechende Funktion habe ich auch relativ schnell gefunden.
Das Problem ist, daß der Router seit dem nicht mehr über seinen T-Online Zugang ins Internet kommt. Ich habe mal einen Freenet Account eingerichtet und der Funktioniert.
Der T-Online Account geht über eine DFÜ Verbindung mit Lancapi auch. (Also stimmen die Kennungen) Egal was ich mache, mit freenet geht alles, mit T-Online geht es nicht.
Ich würde aber gern, die Einstellungen wiederherstellen, die vorher da waren, da ich (spät)
bemerkt habe, daß ich es lieber hätte lassen sollen. Der DSL Zugang funktioniert erst wieder ab nächste woche, daher kann ich im Moment auch nicht prüfen, ob der noch funktioniert. Kann mir einer helfen?

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge Danke

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
06.05.2006, 22:53 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung