Ballisctics (das Spiel)
Geizhals » Forum » Games » Ballisctics (das Spiel) (21 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Condition Zero
14.11.2001, 08:36:43
Tja, was soll ich viel sagen. Ich kann es nur anhand der Screens und der Berichte beurteilen.

Da ich ja ein Angehöriger der CS Fraktion bin, freue ich mich irrsinnig auf Condition Zero. Angeblich soll es ja auch einen Singleplayer beinhalten, was das ganze noch interessanter macht. Wer Counterstrike gespielt hat, wird in etwa wissen, welche Eigenschaften die jeweiligen Waffen haben, da es ja keine Charaktwerwerte oder Erfahrungsstufen gibt. Und da fängts auch schon an:

Eine der Neuerungen ist auf jedem Fall in der Rubrik Ausrüstung zu finden. So sollen die CTs angeblich einen Schutzschild bekommen, der dann aber maximal mit der Sekundärwaffe, also einer Pistole, zu gebrauchen ist. Dieser Schutzschild soll einen Sehschlitz haben, durch den der Träger durchsehen können soll. Der Schutzschild ist gegen kleinkalibirge Waffen und den SMG's unempfindlich, DE und Gewehre durchlöchern ihn und dahinterstehende Spieler allerdings.

Dann soll es noch für die CTs Giftgasgranaten geben, die Terrors haben alternativ dazu Molotovbomben. Über die Möglichkeit eines C4 Selbstmordgürtels wird in den diversen Foren noch diskutiert.

Ein 2.MG soll auch noch dazukommen, es soll leichter sein und eine Mischung aus P90 und der M249 darstellen, ob es die M60 werden soll, ist noch nicht entschieden.

Der Spieler soll weder Bunnyhopping noch ähnliches machen können, auch diverse Speedcheats wurden/werden gebannt sein. Die Grafik ist nochmals um einige Innovationen reicher, die Maps sind anders als in CS.
------------------------------------------------------------

So, daß war meine Meinung von Condition Zero. Was hältst Du von Firearms? Ich spiel es neben CS ebenfalls sehr gerne, da es "Erfahrungsstufen" beinhaltet. Über die Möglichkeit eines 2.Games am Server wurde beim UT auch diskutiert.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung