Ghost Recon???
Geizhals » Forum » Games » Ghost Recon??? (80 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(11): Reifendruck
16.11.2001, 10:40:23
oh ja die Xcom serie... der 1 war der beste. keine ahnung wie oft ich den durchgezockt hab. der 3er war auch mir etwas zu 'eavy.

>Ich würd Aquanox dirket als Nachfolgern von Schleichfahrt nennen.

seh ich absolut nicht so. in schleichfahrt (ein geniales game) hast noch ein bissal (sehr viel) mehr machn können. war nicht ganz so primitive ballerei wie aquabugs.
gut, rein von der idee her könnt man schon sagen das es ein nachfolger is. nur nicht ganz gelungen.
das is ja allgemein das hauptproblem der "neuen" games. alle zam (meistens) a suupa grafik aber leider ist das dann schon das einzige was diese games zu bieten ham. so kann man natürlich leute einfangen.
games werden meiner ansicht nach immer primitiver. Bsp.: (eben) aquanox, Mechwarrior 4,.... nur noch stupide ballerei. ne extreme promotion steht dahinter, sprich jeder preist diese "göttergames" als die superlative an obwohl einem nach 2-3 mission eh schon das gesicht einschläft.
es fehlt einfach an games der intelligenten sorte wo nicht allein die fähigkeit zählt mit seiner maus schnell umgehen zu können. wo man halt ein bissal hirn braucht. wie viele games gibts denn noch heutzutage die es wert sind mehr als einmal durchgespielt zu werden. (manchmal muss man einfach an Amiga 500 zeiten zurückdenken. die games hatten noch ideen drin.)

mfg
ghostmaker

PS: Ich bin eigentlich Mechwarrior freak und hab mir das 4er gekauft. habs bis heute ned durschgspielt es weil unglaublich fad is. nicht zu vergleichen mit MW 3.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(5): Reifendruck
14.11.2001, 17:49:49
Ohne Dich angreifen zu wollen:

Wie ist es dann mit DivX? Die ziehst Dir auch lieber anstatt Dir den gleichen Film um 100ATS in einem Kino im Logenplatz anzusehen. Oder wie? Ich schau mir einen guten Film einmal im Kino an und wenn er mich dermassen begeistert hat kauf ich Ihn mir auf DVD. Da kann kein DivX mitmachen. Ein Freund hat mal gemeint, er habe "Schuh des Manitu" als DivX daheim und er wollte deswegen nicht mitgehen. Ich geh also ins Kino, schau mir den Film an, bin davon begeistert, möchte Ihn mir bei meinem Freund nochmal ansehen. Aber:

1.) Die Bildqualität mehr als dürftig (wurde aber schon bearbeitet)
2.) Gleiches gilt für den Sound
3.) Das Beste: Der Film wurde von einer Kamera im Publikum mitgeschnitten,
    noch dazu in einer schiefen Lage.

Also noch dümmer kann man ein DivX doch nicht bereitstellen, oder?

Was ich damit sagen will, ist, Qualität hat eben Ihren Preis. Ich kauf mir ja auch nicht einen BMW in Polen, obwohl ich weiß, daß er gestohlen ist, dafür kostet er sehr viel weniger. Dummer Vergleich, aber hat Ähnlichkeit mit Warez verchecken. Damit macht man keinen Gewinn mehr, früher ging es, aber sicher nicht mehr heute.

Heut gibts keinen Gewinn mehr, dafür verstopfte Leitungen, weil jeder bekackte Kiddie sich Warez und DivX ziehen muss, nur, um nicht als deppad dazustehen. Qualität vermisst man da meistens. Hauptsache Quantität herscht vor.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Melden nicht möglich
...........
Re(8): Reifendruck
15.11.2001, 09:17:57
naja zwischen DivX und Dvd is schon ein unterschied aber es gibt z.T. sehr gute DivX(s). seh mir schon recht viele filme auf DivX an um mir ein Bild zu machen ob jene es wert sind im kino angeschaut zu werden. z.B. war ich froh die 100 ATS beim letzten star wars eingespart zu haben, da ich noch nie so nen müll gesehn hab. aber gut das is wieder ne andere geschichte.
so manche filme (v.a. sehr action und effekt-lastige filme) zieh ich mir auch nicht auf DivX rein, weil diese da nie so gut rüberkommen.

jedoch darf man diese gruppen nicht sooo unterschätzen. wenn du da die richtigen kennst (und ja da gibt es verdammt gute leute),dann sind das nicht irgendwelche schlechten cracks sondern 1:1 gschichten. zwar nicht immer aber immer öfter. wir haben das mal ausgestet und tun es weiterhin. ich steh doch auch nicht auf schlecht game releases wo z.B. mal der sound, die ganzen zwischenvideos u.a. fehlt.
außerdem geht es hier nicht ums geldverdienen sonder einsparen. es kommen monatlich sooo viele games und filme raus das es eben auf diesem wege einfach is sich da nen kleinen überblick zu verschaffen und sich somit das rauszupicken was gut is.  

>Was ich damit sagen will, ist, Qualität hat eben Ihren Preis.

muss nicht mehr unbedingt sein. gibt genügend beispiele auch in anderen bereichen die das belegen.

PS: ghost recon ist schon in der pressung (geht gerade "gold") und die final is genial. fast keine bugs mehr.  
und ich werde mir das game trotzdem kaufen weil es der genialste shooter des jahres is.

PPS: filme und games zu haben bevor sie offiziell erscheinen ist für mich kein statussymbol. dafür bin ich sogar mit meinen 20 jahren zu alt.

mfg
ghostmaker

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung