[BEWERTUNG] Kaddies.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kaddies.de (3 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden! Halt alles super geklappt.
13.05.2006, 12:00:42
War mir nicht sicher, ob ich eine Polar F6 oder eine Polar F11 nehmen sollte, da mir die F6 besser gefallen hätte, aber keinen WearLink Brustgurt gehabt hätte. Habe dann telefonisch (normale Telefonnummer) angefragt, ob sie die F6 auch nur mit WearLink Brustgurt liefern würden. Diese Frage konnte aber nicht sofort geklärt werden und deshalb wurde ich später zurück gerufen.

Da die F6 aber nicht so geliefert werden konnte, was ich fast vermutet hatte, entschied ich mich dann für die F11

Die Bestellung erfolgte am Dienstagabend bei Kaddies.de im Shop, wobei die F11 mit 3 - 7 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Die Auftragsbestätigung kam wie erwartet sofort als E-Mail. Habe in der selben Nacht das Geld noch Online überwiesen wobei mir 2% Rabatt für die Vorkasse gewährt wurden. Versandkosten waren mit 4,90 auch normal.

Es hat dann bis Freitag gedauert, bis das Geld bei ihnen ankam und darauf hin wurde ich per Mail informiert, dass die Bestellung unterwegs ist. Unter meinem Konto bei Kaddies.de wurde mir dann auch die DHL Trackingnummer angezeigt und verlinkt, so dass ich mit einem Klick bei DHL war.

Samstagvormittag mit dem Postboten (4 AT nach der Bestellung) kam dann das Paket und es war alles in Ordnung. Gute Verpackung. Sonst auch noch nichts Negatives aufgefallen. Würde mit meinem heutigen wissen immer wieder etwas in dem Shop bestellen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  empfehlenswert  (cPH am 18.08.2006, 08:13:49)
  Sehr gut und zuverlässig!  (cocococo am 09.05.2007, 19:48:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung