Best of Top Gear - sehenswert!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Best of Top Gear - sehenswert! (45 Beiträge, 797 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Best of Top Gear - sehenswert!
10.06.2006, 11:44:02
Das glaubst du doch selber nicht. Der Großteil würde allermaximalst ganz gerne
dem Auto alles abverlangen wollen, kann es aber nicht.

Sorry, aber ich kenne den Markt und die potentiellen Kunden, und das ist definitiv nicht so.
Für das Geld eines "M" bekommt man Statussymbole mit weit besserem Image, Porsche zum Beispiel.

Einen M kauft sich, wer ein Hochdrehzahlkonzept gepaart mit dem Heckantrieb haben will, eine Mischung die beherrscht werden will.

Bei ~250 verschiedenen Settings wird man gewiss nicht den Unterschied zwischen #149 und #158 erkennen, aber ob das Getriebe nun 0,5 Sekunden oder 0,05 Sekunden zum Schalten braucht, merkt man sehr wohl.

Wer nur einen schnellen geradeaus-renner braucht, kauft dann meistens einen AMG oder bei der Quattro-GmbH ein.

Klar wirds auch ausnahmen geben, aber im großen und ganzen kaufen nur diejenigen einen M, die ein dynamisches Auto haben wollen.

Ich darf dich daran erinnern, dass Du mir (wie immer) Ahnungslosigkeit
vorgeworfen hast und somit das "Persönlichwerden" wieder einmal eröffnet hast.

Dann nehme ich das hiermit im Sinne einer vernünftigen Diskussion zurück.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.2 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
10.06.2006, 11:44 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung