Montage und Programmierung Telefonanlage
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Montage und Programmierung Telefonanlage (4 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Montage und Programmierung Telefonanlage
17.05.2006, 20:07:55
Liebe Community,

Ich möchte mir für mein Büro eine professionelle Telefonanlage zulegen, und habe mir von diversen Anbietern einige Anlagen (Agfeo, Telekom und Elmeg) anbieten lassen.

Meine Bedürfnisse an die Anlage sind etwas anspruchsvoll, da ich zwei ISDN Basisanschlüsse mit mehreren MSNs habe, und ich diese nach einem gewissem Schema bearbeiten möchte, wie z.B. Anrufbeantworter nur für eine MSN, Text vor Abheben nur für andere MSN, und so weiter... also die Anlage muss dies alles unterstützen, und sollte ordentlich programmiert werden. Ausserdem will ich gerne sowohl die Wohnungs- als auch die Haustüre von den Nebenstellen ansteuern können, also sprechen und öffnen.

Leider sind die Angebote extrem teuer, sowohl die Hardware betreffend, als auch die Montage und Programmierung. So kostet die Elmeg ICT 88 um die 1.200 Euroiroinononnenen, während sie hier auf Geizhals ab ca. 600,- zu haben ist.
Das Elmeg CS410 Systemtelefon kostet im Angebot ca. 265,- und hier ab 180,-. Also die Unterschiede sind schon sehr gross, besonders wenn man einige Telefone braucht. Deshalb kommt der Gedanke auf, die Anlage im Internet zu kaufen, aber - wer montiert und programmiert sie mir dann?!

Wenn sich hier ein tüchtiger Telefonanlagenspezialist findet, der sich angesprochen fühlt und nebenbei was dazuverdienen will, bitte melde dich!

Zur Info, Büro steht in Wien Zentrum.

LG

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Montage und Programmierung Telefonanlage  (zols am 21.05.2006, 15:12:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung