Der See ruft 2006 - Der Spaß kann beginnen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Der See ruft 2006 - Der Spaß kann beginnen (120 Beiträge, 1743 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Der See ruft 2006 - Der Spaß kann beginnen
20.05.2006, 21:53:02
nö, ich will dir nur unterstellen das du letztens noch davon geredet hast das
NUR serienautos maximal mit neuen felgen und fahrwerk deinen ansprüchen
genügen, und jetzt drehst es wieder so wie du es brauchst ;-)

Sorry, aber ich hab auch keine Schablone, die ich über jedes Auto lege, und dann pauschal sagen kann, ob es mir gefällt oder nicht.
Das ist bei jedem Auto komplett anders.

alles was dir gefällt und noch so massive umbauten sind, sind ok, jedoch
sobald bei einem anderen wagen nur das kleinste verändert wurde is er schon
"verbaut" +*)|-D

Wo hab ich jemals von einer "massiven umbaut" gesprochen, die mir gefällt?
Den Beitrag musst du mir schon zeigen.

Und ja, grundsätzlich bin ich dem optischen Tuning eher abgeneigt, bis auf Felgen und Fahrwerk.
Ausnahmen mache ich nur, wenn Hersteller-Teile wie z.b. ein Sportpaket nachgerüstet wurden, das ist ok.
Wobei es da auch wieder drauf ankommt - ist es eine Front aus dem Aerodynamikpaket, oder ist es eine Döner-Theke für den Kofferraum.

und zu dem hpg r32
was wurde da "verbastelt"????
ich seh da kein neues body kit noch sonstige massive umbauten

das vw zeichen wurde entfernt, und das geht nun mal nicht anders als hinten
die sicke auszufüllen und vorne den grill zu tauschen

Scheiben getönt, Heck & Front gecleant, Drache auf die Motorhaube gepappt (zum Glück wieder entfernt), da fehlt nur noch ein Tankdeckel mit Airbrush und der VW-Wimpel auf der Antenne.

Was haben die VW Fahrer nur für ein Problem mit ihrem Hersteller, wenn sie sämtliche Logos entfernen, Porsche Bremsanlagen einbauen, und vielleicht auch noch Porsche/BMW-Felgen fahren?

und die entlüftung in der motorhaube wurde gemacht, welche wie ich finde auch
nicht sonderlich gut passt, jedoch anscheinend einen technischen sinn hat,
oder würdest du die öffnungen im kotflügel beim M3 auch als prolotuning
bezeichnen? ;-)|-D

Bei der mach ich ne Ausnahme, weil die Entlüftung einen technischen Zweck erfüllt.

Die Öffnungen im Kotflügel beim M3 sind zugegebenermaßen auch Geschmackssache, beim M3 finde ich sie zumindest angebracht.
Bei Leuten die sich die Öffnungen jedoch selbst mehr oder weniger sauber in die Kotflügel integrieren ist es eine reine Proll-Maßnahme, da halt ich absolut nix davon.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.2 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung