[BEWERTUNG] PSXChips.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PSXChips.de (34 Beiträge, 222 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PS2 bestellt -Wartezeit und Nachlieferung
22.10.2006, 10:26:53
Habe vor kurzem eine PS 2 hier erworben. Die Lieferung dauerte ca. 2,5 Wochen. Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass noch ein Umbau von mir gewünscht wurde. Als ich nach zwei Wochen in der Firma anrief, konnte man mit meinem Namen erst mal nichts anfagen (hätte gerne die Kundennummer angegeben, erhielt aber eine Bestellbestätigung und dementsprechende Angaben seitens des Shops erst nach meinem Anruf --> dann aber doppelt und dreifach).Der Mitarbeiter fand meine Daten aber schließlich doch und sagte: "Die PS 2 ist doch schon längst von mir umgerüstet..." (Eigene Anmerkung:...aber eben leider noch nicht versandt). Nach dem Anruf ging es dann aber schnell und ich erhielt das Päckchen am übernächsten Werktag ! Leider war der von mir ersatzweise gegen den Orginalcontroller bestellte DualShock einer anderen Firma derzeit nicht lieferbar und so konnte ich mit der PS 2 mangels Controller nach 2,5 Wochen Vorfreude leider immer noch nichts anfangen. Nach weiteren 4 Werktagen ist nun der Controller nachgeliefert worden ! Bin jetzt zufrieden !!! Positiv ist der Preis hervorzuheben, ebenso, dass über DHL ausgeliefert wird (bei anderen Versendern habe ich leider mangels Stützpunkt im Ort bei Nichtanwesenheit als Berufstätiger so meine leidlichen Erfahrungen).Gut ist auch, dass man im Shop mit wenig Wartezeit einen Mitarbeiter am Telefon erreichen kann ! Negativ scheint mir -auch aus den anderen hier beschriebenen Erfahrungen- die Lieferbarkeit von Artikeln und die Wartezeit zu sein.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Ich glaub die haben ihre Logistik nicht unter Kontrolle, vielleicht lags an Weihnachten
MrD
21.12.2006, 11:33:40
Wollte ein Playstation Bundle und ein wenig Zubehör am 07.12.06 kaufen, Shopstatus aller Artikel: grün

Bestellung und Bezahlung (per Paypal) verliefen einwandfrei und waren innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Bestellstatus hat sich leider tagelang nicht geändert, u.a. war die Playstation anscheinend doch nicht auf Lager, sollte aber lt. Hotline schnell wieder eintreffen. Am 12.12.06 habe ich die Hoffnung aufgegeben und die Bestellung geändert. Hab jetzt nur Artikel genommen, die lt. Shop express-Lieferbar ab Lager (innerhalb 24 Std.) waren.
Das ehemals bestelle Playstation Bundle gabs kurz danach im Shop übrigens gar nicht mehr.
Naja, auch die Bestelländerung hatte nicht den gewünschten Erfolg. Hotline war zwar immer nett und gut erreichbar, hat mir sogar eine Teillieferung der Artikel, die auf Lager sind, angeboten. Angekommen ist jedoch nie etwas.
Nachdem mir das tägliche Vertrösten der Hotline à la "Bestellung ist verschickt, Sie bekommen heute Nacht die Versandbestätigung" oder "Ja, da ist im Warensystem etwas schief gelaufen, wird sofort korrigiert" zu bunt wurde, habe ich dann am 18.12.06 (Weihnachten rückte immer näher!) die Bestellungen komplett storniert und bei Amazon bestellt. Dort hatte ich die gewünschte Ware innerhalb von 2 Tagen in meiner Hand.

Geld wurde immerhin innerhalb von drei Tagen wieder an meinen Paypal-Account zurückgebucht.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung