[BEWERTUNG] Token
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Token (143 Beiträge, 905 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kauf eines Phillips SNR6500
10.08.2007, 10:41:22
Hallo liebe Geizhälse =)!

Ich bestellte am (ca.) 30 Juli den oben angegeben als "W-Lan Access point/Range Extender" und war sehr erfreut da ich dachte das es so etwas in der Art gar nicht gab.

Als das Produkt ankam, kam auch das böse erwachen aus meiner Euphorie.

Das Produkt war nicht funktionsfähig -> Reklamation und Frage ob man nicht stattdessen etwas anderes haben könnte, da schon sehr dringend benötig. Dies ging natürlich nicht denn diese Firma lässt alles beim Hersteller reparieren oder austauschen. "ok" dacht ich bei mir.

Nach einer Woche nachdem ich es abgeschickt hatte wunderte ich mich das ich von Token noch keine Eingangsbestätigung hatte (wie bei allen anderen Firmen wo ich Kunde bin) und konnte bei der Gelegenheit festhalten, dass die Informationen auf der Internetseite nicht vollständig seien und ich somit ein falsches Produkt gekauft hatte.
(Das Produkt braucht zusätzlich eine "Basisstation" dies scheint nicht bei "Token.at" auf und "philips.com" hat gar nicht dazu ...)

Am 09.08.2007 erhielt ich ein E-Mail das die Ware zum Hersteller geschickt wurde.

Zum Hersteller geschickt ? Ohne es zu testen ?

Eigentlich will ich nur mehr meinen Vertrag auflösen und mein Geld zurück denn mit so einer Firma will ich eigentlich nix zu tun haben.

Falls ich etwas neues weiss werd ich es selbsverständlich ergänzen.

Ich kann nur empfehlen wenn man immer nur "Glücksgriffe" hat hier einzukaufen denn wenn man was reklamieren muss ist man mehr als verloren.

10.08.2007, 10:45 Uhr - Editiert von FreakaZ0!d, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Eine Frechheit von Shop
02.10.2007, 09:10:29
Halli, hallo Geizhälse.

Grundsätzlich bewerte ich keinen Shop 2 mal (zum selben Thema) aber Token empfand ich bisher als so riesen große Zumutung das ich direkt nochmal bewerten musste.

Also es geht immer noch um den SNR6500 von Philips bestellt am
30. JULI, dies ist kein Schreibfehler!!! 30. JULI !!!
...
(nachzulesen etwas weiter unten)
...
Das Produkt wurde wieder an mich versendet, ich glaube das war am 05.09.2007 nur leider kam es nie an.

Scheinbar werden E-mails nur zum Teil durchgelesen oder der Teil der dem Herrn Zilka nicht passt ignoriert (so habe ich das Gefühl bzw. kann ich das aus den Antwort-E-mails entnehmen).
Das Paket mit meinem Produkt ist ca. nun 1 Monat irgendwo im nirgendwo.
Der Vertrag wurde bis jetzt nicht aufgelöst da Token den Fehler nicht annerkennt, dass die Internetseite unvollständig ist oder dieser Tatbestand wird ignoriert.
Zur zeit sieht es zwar so aus als ob die Post das Paket verschlappt hätte allerdings meint der Herr Zilka mit einem simplen "sie haben es als defekt reklamiert" (was ich nie habe, so ein pech, dass ich jedes E-Mail aufbewahre ;) ) jedes Argument von mir abtun zu können.

Bitte nicht falsch verstehen aber mehr als "Sauhaufen" oder "Müllkippe" fällt mir zu diesem Shop nicht ein ich glaub das man selbst dort besser beraten/behandelt wird.

Einmal ist kein Mal sagt man so schön, aber selbst das eine Mal dort zu bestellen hat mir mehr Nerven gekostet als ich bisher aufwenden musste für jeglichen anderen Online-Shop. NIE-NIE-NIEMALS WIEDER!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung