Meine Empfehlung: FINGER WEG
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Meine Empfehlung: FINGER WEG (2 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG]: Hardwareshop Leipzig (HWSL)
02.06.2006, 11:10:30
hier mein kleiner erlebnisbericht. im februar hatte ich bei denen bestellt und es hatte alles
wunderbar geklappt, ich musste nur ne woche warten und die rams waren da. nun anfang
mai stellt sich alles ein wenig anders dar.

bestellnummer: 3995

11.05.2006     ich:      bestellung (warenwert: 168,57€)
11.05.2006     ich:      vorkasse-bezahlung
12.05.2006     hwsl:    geldeingang bestätigt
21.05.2006     ich:      email: wo bleibt die ware?
23.05.2006     hwsl:    email: ein bauteil angeblich nicht lieferbar, kein termin,
                                       ich solle warten (!) -> schon echt ungewöhnlich...
23.05.2006     ich:      email: storno des nicht lieferbaren teils, damit rest geliefert
                                       werden kann
23.05.2006     hwsl:    email: will sich erkundigen, wann teil lieferbar ist. nachfrage
                                       nach meinem einverständnis für diese verfahrensweise.
23.05.2006     ich:      email: bin damit nicht einverstanden. ich warte schon zu jetzt
                                       lange. wiederholung meines storno des nicht lieferbaren
                                       bauteils gewünscht, dass anteilige gutschrift (18,19€)
                                       erfolgen soll

darauf keine rückantwort mehr, keine ware geliefert und auch keine gutschrift erhalten.

8 tage später:

31.05.2006    ich:       storno der gesamten lieferung, gutschrift auf konto
                                      gewünscht: frist gesetzt auf freitag 02.06.2006

02.06.2006 (vormittags): bislang keine regung, na schauen wir mal, mit mr. dick hab
                                      ich auch schon kontakt aufgenommen.

ich werde noch bis heute nachmittag abwarten, aber ich hab ja schon gelesen, dass immer
nur mittwochs überweisungen getätigt werden bei denen, *selbstironisches LOL* bzw.
*kopfschüttel*.

insofern kommt nachher dann wohl runde 2.

gruß aus berlin nach leipzig, alexander

02.06.2006, 11:11 Uhr - Editiert von aschulz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung