neues System - alle Downloads fehlerhaft
Geizhals » Forum » Software » neues System - alle Downloads fehlerhaft (6 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
neues System - alle Downloads fehlerhaft
02.06.2006, 14:26:35
Hallo,

Ich hab mir heute ein neues System angeschaft und bis jetzt hab ich schon 2 mal neuinstalliert. Die Windows XP Installation funktionnierte tadellos, genauso wie die Hardware Installation und die Software die ich beide male raufgespielt habe.

Bin dann darauf hin ins Netz und hab mir den Firefox geladen. Diesen Installiert, ohne Probleme. Danach Antivir, das ging dann nicht und alles andere was ich egal ob mit Firefox oder Inernet Explorer geladen habe war Fehlerhaft. Immer CRC Fehler und die Meldung, dass ich mir das Programm erneut laden solle.

Dann hab ichs nochmal neu aufgesetzt. Nur die Hardware installiert und dann als erstes Antivir runtergeladen. Ging dann ohne weiteres zu installieren. Dann brachte er mir schon beim Definitionsupdate nach der Hälfte einen Fehler. Wieder das selbe Problem. Alles läßt sich runterladen und danach hat er nur CRC's.
Sonst keine Probleme, alles funktionniert, schreibe auch gerade mit besagtem Rechner.

Vielleicht weiß jemand von euch wo das Problem sein könnte, ich wills das Ding nicht wieder zurückschicken und ewig warten.

System:
win xp sp2
Asus a8n-e
athlon 64 xp 3800+x2
ati radeon x1600xt
1gb ram?!?
dvd und foppy hab ich auch. mehr weiss ich leider nicht. falls gebraucht kann ich's aber gerne ausfindig machen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Liebe grüße,
dK

02.06.2006, 14:28 Uhr - Editiert von der_kobold, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 02.06.2006, 14:55:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung