Probefahrt Honda Civic
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Probefahrt Honda Civic (82 Beiträge, 826 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Probefahrt Honda Civic
04.06.2006, 12:26:19
Implizit schon:

Nein. Ich wollte wissen, welch schönes Auto Du hast - deswegen musst Du Dich ja nicht darüber definieren, oder? Wenn ich mir ein schönes Fauteuil kaufe, definier ich mich auch nicht darüber.

Ein bisschen gekonntes Marketing und schon rennen alle in eine Richtung.

Jein. Im Falle vom Civic sagt man halt "Endlich mal was anders", ob jetzt schön oder nicht, bleibt dahingestellt. Wie z.B. auch beim Megane.

Der erste Alfa 156 ist ein herausstechendes Beispiel der Gegenwart.
Kompromisslos, neuartig und doch gefällig. Im Gegensatz zum Mazda 6: Knallig,
auffallend, nach 3 Jahren kannst ihn nicht mehr sehen.

Da geb ich Dir ein beiden Fällen recht.

viel zu wuchtige Linie im Hot-Rod-Stil.

Kompromisslos eben. Deswegen habe ich geschaut, noch den letzten "originalen" PT Cruiser zu kriegen, statt des neuen, weichgespülten.

BTW: 300C, geniale Optik in der Liga der "protzigen" Autos.

Siehe auch Cadillac: Angeblich gewagt, tatsächlich aber zu kantig und wuchtig,
letztlich einfach nur schiach.

Zu kantig, da hast Du recht.

... die Liebe zum Maschinenbau

Tja, wenn ich mir's leisten könnte / wollte, wär ich bei Alfa geblieben, und hätte einen V6 genommen. Leider fahre ich fast nur Stadtverkehr und Kurzstrecken, da ist das Overkill - und schad ums Auto. Also ein PT Cruiser mit Diesel. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal einen Diesel besitzen werde... beim PT ist das auch okay und passt zum Auto, bei Alfa nicht.
#--
Hail Freedonia.
04.06.2006, 12:31 Uhr - Editiert von hackenbush, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung