Nokia Handys günstig?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nokia Handys günstig? (37 Beiträge, 702 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Nokia Handys günstig?
11.06.2006, 19:59:29
Ich auch, glaubs mir ... und ich kann mit einem Nudelgerät, daß grad mal den
Notruf beherrscht eher wenig anfangen...

glaub mir, mit einem Motorola kann man mehr als nur den Notruf wählen.

Keine Ahnung warum Du Dich hier so echauffierst -

Und ich hab keine Ahnung warum du versuchst Motorola schlecht zu machen.

Die haben es echt Zusammengebracht ihre Vormachtsstellung den Bach runter zu schicken...

Stimmt, 2005 haben die ihren Gewinn ja nur fast verdoppelt...

brauchst Dir ja nur die Verkaufszahlen anschauen...wo steht denn da Motorola?

gut, "Razr und Co. sorgen für Rekordzahlen bei Motorola
38,7 Mio. verkaufte Handys"

Schauen wir mal zu Nokia - http://www.telekom-presse.at/channel_itbusiness/news_15306.html   Verkauf von Schuldscheinen rettet Nokia das Quartalsergebnis. Weltweiter Marktanteil im Mobilfunkbereich auf 31 Prozent geschrumpft.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73718
Marktführer blieb weiterhin der finnische Handybauer Nokia mit 34 Prozent Marktanteil im ersten Quartal, gefolgt von Motorola mit 20,3 Prozent. Auf beide Unternehmen zusammen entfällt damit mehr als die Hälfte des weltweiten Handy-Absatzes. Motorola erreichte den höchsten Marktanteil seit dem Beginn der regelmäßigen Branchenbeobachtung von Gartner im Jahr 2001. Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung kam mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent auf den dritten Platz, gefolgt von LG mit 6,5 Prozent Marktanteil, Sony Ericsson (6,1 Prozent) und BenQ Mobile (3,5 Prozent). (ssu/c't)

aber vor ein paar Jahren war die Redewndung noch "Please, pass me your Motorola..." und das hörst heute kaum noch...

und weiter? Früher sagte man auch noch "willst du mit mir ins Kino?" heute sagt man "schaust geil aus - lass uns vögeln" ... was hat eine Redewendung mit einem Handy zu tun?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung