[D] Komplett PC Pentium 3 um 80 €
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Komplett PC Pentium 3 um 80 € (13 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): [D] Komplett PC Pentium 3 um 80 €
06.06.2006, 00:06:29
ich will dir ja nicht unbedingt dreinreden oder dein angebot vermiesen (villeicht liest dus ja auch gar nicht) aber ich find es nur fair wenn man die anderen bei angeboten auch darauf hinweisen kann wenn es ein nicht wirklich faires angebot ist bzw aufmerksam machen dass sie gefahr laufen abgezockt zu werden .
hier wird nicht die chance auf ein faires angebot genommen sondern ein unfaires verhindert.
es ist nun mal so dass computer sehr schnell an wert verlieren
ich würde sagen damit dein angebot einigermaßen fair ist müsse dein pc nicht 450 sodern 900mhz haben
min 256mb ram und eine festpatte im zweistelligen gb bereich
wir halten uns hier immerhin bei GEIZHALS auf und sind nicht beim saturn wo jeder astronomische preis als angebot angesehen wird
wenn du einen blöden für deinen computer finden willst der mehr zahlt stell ihn bei ebay rein dort hast du villeicht noch eine ganz gute chance dass mehr rausscheut - oder ist dir wider da das risiko zu groß das weniger rausschaut und du abgezockt wirst?!

und du kannst sicher gehehn wenn es ein faires angebot hier gibt wird sicher nicht drüber gelestert - wenn nicht sogar im positiven  darauf hingewiesen - ja ok schwarze schafe gibts immer - aber auch die andern forum teilnehmer die dann die falschmeldungen entkräften. - es wird diskutiert - und das ist gut so - im endefekt schau meist eine sehr faire gschicht raus - für beide seiten, bei denen keiner fairer behandelt wurde  
ich denk das ist mit ein grund warum die GH kleinanzeigen recht beliebt sind.
mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen! Das Lesen erfolgte auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung