Erfahrung mit VAV - Autoversicherung
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Erfahrung mit VAV - Autoversicherung (34 Beiträge, 2612 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Erfahrung mit VAV - Autoversicherung
07.06.2006, 09:26:10
hab sie bis jetzt nicht so oft gebraucht (auf holz klopf)
einzig bei einem windschutzscheibentausch wegen steinschlag
steinschlagrep (bin vollkasko versichert) sind anstandslos abgewicklet worden
beim tausch der scheibe hab ich zuerst eine falsche antwort bekommen
(wollte aus persönlichen gründen während meines winterurlaubs die scheibe tauschen und da meinten die es müsste aus tribsdrüh ein sachverständiger anreisen)
bis ich nach 4 telefonaten herausbekommen hab, dass es sehr wohl geht, in wien zu einem mit der versicherung zusammenarbeitenden sachverständigen zu fahren, den sprung in der schüssel |-D begutachten lassen und dann wo auch immer die scheibe zu tauschen
leider hat aber die vav dem sachverständigen nicht bescheid gegeben, das er nimmer auftauchen muss, wodurch ich auch mit dem noch 3 mal telefonieren durfte |-D

ich gehe aber davon aus, dass das nur war, weil grad urlaubszeit gewesen ist und ich mit der urlaubsvertretung gesprochen habe.

mehr erfahrung hab ich gott sei dank noch nicht machen müssen

falls ich dir noch irgendwie helfen kann lass es mich einfach wissen
lg

4) Wieviel besser ginge es der Welt, wenn jeder die Meinung eines anderen respektieren würde ohne zu bewerten!
07.06.2006, 09:27 Uhr - Editiert von bono_d70, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung