W-lan, Datenproblem..
Geizhals » Forum » Netzwerk » W-lan, Datenproblem.. (7 Beiträge, 109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
W-lan, Datenproblem..
10.06.2006, 21:00:59
hi,
habe atm 2 mehr oder weniger große Probleme die mir den Nerv rauben!

1: habe in meinen stand-pc 2 festplatten, 1 120gb und eine Samsung 300gb beide ide
Habe beide festplatten auf 2 partitionen aufgeteilt...auf der 120 habe ich auf 40 u rest, wobei auf den 40 das betriebssystem installiert ist...die 300gb habe ich halbe halbe geteilt wobei nua backup bzw. Fotos usw oben ist...

warum auch immer konnte ich von heute auf morgen das xp nicht mehr starten...immer neustart bevor ich mich anmelden konnte....wollte xp einfach neuinstallieren..ging nicht c: unformatiert...ok, dachte mir ich formatier einfach c: und installier xp neu..gemacht getan, habe jz c: mit xp d: mit den daten von vorher, dass ist die 120gb festplatte

Mein Problem ist dass jz plötzlich die 300gb festplatte nua mehr als 131gb im windows erkannt wird und unformatiert ist wobei sie fast 290gb hat und eine mengen daten oben sind die ich auf keinen fall verlieren möchte...

Was kann ich am besten tun bzw. woran liegts?

2:  habe mir einen w-lan router zugelegt fürn lapi..einen d-link di524
     Mein Problem ist nur dass ich mich, für mich mit zufall zu erklären, ins internet einwählen kann....funktioniert wenn ich im net bin alles einwandfrei, kann stunden drinnen sein ohne unterbrechung nur wenn ich disconnecte und 1h später wieder kurz rein will funkts nicht mehr....und dann irgendwann wieder funkts wieder....habe inode adsl 1024/256! will auch nicht mit mehreren pcs gleichzeitig rein oder so sonder nur dass ich nicht mit Kabel bei meinen lapi herummurksen muss...

habe den router lt. Anleitung der homepage installiert!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Edit:\\ Anscheindend blöde Zeit wegen sam abend + wm spiel erwischt:~(

10.06.2006, 21:41 Uhr - Editiert von Sparky, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: W-lan, Datenproblem..  (Sparky am 11.06.2006, 10:46:30)
.  Re: W-lan, Datenproblem..  (Maximus am 12.06.2006, 00:32:52)
..  Re(2): W-lan, Datenproblem..  (Sparky am 12.06.2006, 18:29:51)
...  Re(3): W-lan, Datenproblem..  (Maximus am 12.06.2006, 20:09:12)
....  Re(4): W-lan, Datenproblem..  (Sparky am 12.06.2006, 20:24:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung