[BEWERTUNG] digital15
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] digital15 (71 Beiträge, 418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein Vorbild für alle Online-Shops!
11.05.2009, 12:00:39
Hallo,

ich habe vor eineinhalb Wochen bei Digital15.at eine Nikon D300 bestellt.
Bestellvorgang hat sehr gut geklappt, die Mailbestätigungen halten einen ständig auf dem Laufenden, was mit der
Ware gerade passiert.

Na, und das Beste: Versand erfolgt mit EMS, und so konnte ich meine Kamera nach nicht einmal ganz 24h in Händen halten.
Menschen, die gerne die Vorfreude auf etwas Neues lang und ausgiebig genießen, werden hier also nicht glücklich. ;)

Nach den ersten Testaufnahmen allerdings die Ernüchterung; Die Kamera verliert immer die Verbindung zu den Objektiven.
Oje, dachte ich. Nun hättest du mal im Geschäft vor Ort gekauft, dann könntest du die Kamera jetzt gleich einfach dort vorbeibringen.

Da dies ja nicht der Fall war, hab ich am nächsten Tag einfach bei digital15.at angerufen.
Ohne Wartezeit hat der Chef persönlich abgehoben und ich habe ihm mein Leid geklagt. Dabei berichtete ich auch, dass ich am 17. Mai schon gerne bei einer Erstkommunionsfeier mit der 300er
fotografiert hätte; aber dies wäre wohl jetzt eher nix.

Er meinte, dass es terminlich eher schwierig werden würde, er aber mal sehen würde, was er für mich tun kann.
Weiters gab er mir noch einen Tipp für eine ev. Fehlerbehebung durch mich selbst; falls dies nicht funktioniert, soll ich die Kamera gleich mittels EMS retournieren,
damit keine unnötige Zeit verloren geht.

So habe ich dann letzten Montag morgens die Kamera zurückgeschickt.
Erfreulicherweise kam bereits am Dienstag mittags ein E-Mail, indem mir mitgeteilt wurde, dass eine neue Kamera gleich am nächsten Tag an mich weggeschickt wird.

Na, und so konnte ich noch vor dem letzten Wochenende meine neue und funktionierende D300 in Händen halten. (und vor allem gleich mal mit dem Gerät vertraut werden!)

Also daher mein Fazit:
- 100% der Punkte für diesen Shop!
- Tolle Lieferzeiten
- Exzellenter Service

Jedem, auch Menschen mit Abneigung zum Online-Kaufen, kann ich Digital15.at nur wärmstens weiterempfehlen!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung