C & T - Fujitsu - was machen mit einem vom Hersteller defektem Notebook?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » C & T - Fujitsu - was machen mit einem vom Hersteller defektem Notebook? (5 Beiträge, 326 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
C & T - Fujitsu - was machen mit einem vom Hersteller defektem Notebook?
19.06.2006, 14:33:36
Hallo, habe am 5.5 dieses Jahres von "C & T" das Notebook "FSC Amilo 3438G" gekauft. 3-4 wochen später ist mir aufgefallen dass das notebook einen fehler hat - und nach ein bißchen gegoogle merkte ich auch noch dass ich mit diesem problem nicht der erste bin (leider auch nicht der letzte).
um das problem kurz zu beschreiben: Anwendungsunabhängig hat das NB in unregelmäßigen Abständen kleine Hänger. Das heißt wenn du dir einen Film ansiehst, oder zB im Hintergrund MP3s laufen hast, hast du alle 10, 20, 30 minuten einen hänger. das problem nennt sich "lagging issue", ist fujtisu siemens (laut http://www.amilo-forum.de ) seit september 2005 bekannt, und laut dem fujtisu mitarbeiter an der hotline mit dem ich heute gesprochen habe wird noch immer mit hochdruck daran gearbeitet. [pinocio smiley]

nun, hab C&T von meinem problem berichtet - die haben mich zu Fujitsu weitergeleitet, Fujtisu hat mir erzählt das ich warten muss - wobei nicht klar ist wie lang -1tag -1jahr? fakt ist -ich hab hier ein (ab werk) nicht 100% funktions fähiges NB und möchte es zurückgeben aber C & T antwortet mir nicht mehr (per mail).
hab schon mal angerufen (ganz am anfang des ganzen) und da hat mir der hotlineanruf 16euro gekostet - dies möchte ich nicht wiederholen - sollte doch auch per mail klarzumachen sein das ganze.

was kann ich jetzt machen?

hier eine genauere beschreibung des problems - http://www.amilo-forum.de/topic,6469,e7b278391ab27f8be40b7a1f4acd659e,-Lagging-Issue-Mx43x-P71EN0-Serie-FAQs-Diskussionen.html

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung