[BEWERTUNG] A-et-O 1. 2. 3.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] A-et-O 1. 2. 3. (51 Beiträge, 1243 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gegendarstellung
04.02.2007, 08:52:56
Sehr geehrte Kunden, machen Sie sich bitte selbst ein Bild über diesen Fall. Hier die Email die wir an den User Ninurta zum Schluß geschickt haben (Als die Vorderungen wegen eines verlorenen Kartons immer dreister wurden) und die dieser als rüde bezeichnet:

Sehr geehrter Herr xxxx,

die OVP wurde von chiliGREEN an den Hersteller zurückgeschickt und nicht von
uns verloren. Wir haben dann vor ca. zwei Wochen als das Board geliefert
wurde von uns aus, ohne das wir dazu verpflichtet wären (denn wir sind
unseren Serviceauftrag nachgekommen) Ihnen den 12 in 1 Cardreader angeboten.
Da von Seiten chiliGREEN aus Ihnen dann ein weiterer Umtausch angeboten
wurde und wir wieder die Versandkosten übernommen haben (insgesammt jetzt
schon um die 30 EUR, da wir ja auch die Kosten von uns zu chiliGREEN und
dann von dort wieder zu Ihnen tragen müssen) war für uns eigentlich die
Sache erledigt. Als Sie gestern und heute dann ein Kabel wollten, haben wir
aus reiner Kulanz dazu ja gesagt, auch dafür müssten wir die Kosten tragen.
Wir sind zwar sehr um die Zufriedenheit unser Kunden bemüht, aber irgendwann
hat alles seine Grenze. Der Fall ist für uns erledigt, wenden Sie sich in Zukunft bitte direkt an chiliGREEN.

+Ende Email+

Mainboards von der Firma Gigabyte als Produkt zu bezeichnen "welche unter aller Sau sind ..." steht zwar dem User Ninurta frei, aber sind in den Top 10 bei Geizhals zu finden.

aeto123

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Relativ guter Shop, nur ein großes Problem
19.03.2007, 21:06:57
Hallo,

meine letzte Bewertung wurde leider ungerechtfertigt gelöscht, wieso? Weil chiliGreen und AETO angegeben haben, dass sie mir einen Ausgleich angeboten haben, wovon ich leider garnichts weiß.

Zu meinem Problem:
Das Mainboard ist zum 2. Mal durchgebrannt. Ich schicke es zu AETO und diese schicken es weiter zu chiliGreen, was ich sehr freundlich von AETO finde.
Nun ja, als ich dann das Paket bekam, war:
1. nur die SLI statt der SLI Pro Version drinnen
2. kein Zubehör dabei und auch keine OVP
Also melde ich mich nochmal bei AETO und wieder schicke ich das Paket zurück. Nach einer Woche kommt es wieder und was sehe ich? Es ist nur ein Teil vom Zubehör drinnen. Ich melde mich wieder bei chiliGreen ... diese sagten mir dass sie mir das Board + gesamtes Zubehör nochmal schicken. Also warte ich wieder 1,5 Wochen bis das Paket kam. Ein teil vom Zubehör war wieder drinnen, und wieder das falsche Board obwohl auf der Rechnung "SLI Pro" stand. Ich melde mich wieder bei chiliGreen und ich schicke es wieder zurück und meinte dass sie das Zubehör nicht mehr vervollständigen müssen, sondern mir einfach das richtige Board schicken sollen.
Somit warte ich wieder 2 Wochen, bekomm endlich das Paket und was ist drinnen? Genau das selbe Board wie die letzten 2 Male! Mit genau der selben abgebrochenen Halterung beim IDE-Stecker. Auf einmal meldet sich weder chiliGreen noch AETO? Geht da was nicht mit rechten Dingen zu? Wollen sie mich einfach betrügen oder was?
Nun schicke ich chiliGreen den Vorschlag dass sie mir 15€ überweisen, was sogar noch weniger ist als der Differenzbetrag zwischen SLI und SLI Pro ausmachen würde. Keine Antwort! Was ich als nächstes machen werde? Zuerst einmal abwarten ob sich AETO oder/und chiliGreen bei mir nochmal melden werden. Wenn sie es nicht tun, dann werde ich meinen Anwalt einschalten müssen, denn aufs Glatteis lass ICH mich NICHT führen!

Ich hoffe dass Sie sich bald melden werden, damit wir diese Sache endlich aus der Welt schaffen können!

Ansonsten war der Support 1A, Versandkosten wurden übernommen und sonst war AETO auch relativ kompetent.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung