PocketNavi - welches??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » PocketNavi - welches?? (21 Beiträge, 473 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PocketNavi - welches??
22.06.2006, 21:43:47
also ich würde nicht unbedingt ein hofer system empfehlen. meistens wird bei solchen bundles alte software verkauft und updates oder upgrades auf aktuellere versionen gibts nicht.im falle dieses hofer bundles ist navigon 4 dabei, das ist im sommer 2004 rausgekommen, dass heisst das kartenmaterial hat den stand von vor mehr als 2 jahren !!! der support für die geräte ist meistens, und wie bei medion schon oft gehört, unterm hund.

das hp bundle ist vom gerät her ok, aber von der marco polo software hab ich auch noch nicht viel gutes gehört. mit der hab ich persönlich aber noch keine erfahrungen.

lg lieber noch ein bischen was drauf und kauf dir was gscheites.

sehr gutes preis leistungsverhälnis haben die fujitsu pocket loox. die n serie hat auch einen sehr guten gps empfänger mit aktuellem sirf 3 chip. software würde ich dir tomtom oder destinator empfehlen wenn du mehr karten als nur dein heimatland. wenn das nicht notwendig ist kannst auch navigon 5 nehmen - bei denen ist nämlich das zusatzkartenmaterial unverschämt teuer. leider noch nicht auf dem markt aber sehr fein ist auch die software i-GO. hier wird es vermutlich auch kartenmaterial vom osten europas geben.

mfg, narf
-------------------------------------------------------------------------------
ASUS A8N SLI-Premium
AMD Opteron 144 @ 2835 MHz - watercooled
Sapphire X1800 GTO @ XL 16PP @ 729/657 MHz - watercooled
1 GB G-Skill DDR600

There´s no bürste like klobürste !!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung