MP3 Player, robust, klein, viel akku und 1GB
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » MP3 Player, robust, klein, viel akku und 1GB (23 Beiträge, 235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): MP3 Player, robust, klein, viel akku und 1GB
30.06.2006, 20:29:44
hat der nen normalen Kopfhöreranschluss ala klinke 3,5 mm

ja - hab den wenn er nicht in der tasche hängt an meinem Bose Companion 3 Multimedia Speaker System. Also kein Problem.

kann der Dateien aus Ordner abspielen und auch aus Playlists?

Ja man kann aus Ordnern Abspielen - Playlists kann man auch erstellen und diese abspielen. Kann auch Shuffel anstellen.

kannst die Tasten "locken"?

eine hold taste ist vorhanden.

hält der Akku echt so extrem lang?

er hält ziemlich lange!!
Wie schon gesagt ich war in Ungarn auf Abi fahrt und dort hatten natürlich auch welchen ihren ipod mit und die meisten waren schon nach der busfahrt alle.
Ich kann nicht sagen das er wirklich 35stunden hält - aber die 5 tage die ich da war hab ich im jedenn fall jeden tag um die 5 stunden musik gehört - hab allerdings tasten töne aus und displayhelligkeit ganz unten und die display ausschaltung nach 30 sec - da ich das von meiem samsung handy kenne.

kann man selber Firmwareupdates machen?

Ja, hab ich selbst noch nicht gemacht. ein update steht aber auf der samsung homepage zur verfügung.

wo hast deinen gekauf?

Medi Max ^^ hier in Berlin
für 179€ mit 2GB

Man muss sich etwas an die steuerung gewöhnen! Nach der eingewöhnungs phase ists aber kein problem mehr!
Ein super schönes Display - das menü ist halb durchsichtig und übersichtlich.
Auch kein Problem mit dem aufspielen von Daten, da der player als Wechseldatenträger erkannt wird. In der anleitung steht zwar iwie die datenübertragen mit dem WMP 10 aber des is net so mein ding - erstelle lieber selbst ordner.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung