Günstige Dauerparkplätze Nähe Schlachthausgasse
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Günstige Dauerparkplätze Nähe Schlachthausgasse (39 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Günstige Dauerparkplätze Nähe Schlachthausgasse
02.07.2006, 10:48:42
Hauptwohnsitz hast dort zu melden wo Du überwiegend lebst. Nicht wegen dem Pickerl sondern weil es der Gemeinde/Stadt gegenüber in der Du Dich am meisseten aufhältst und eben ihre Infrastruktur, ect.... am meisseten nutzt, NUR FAIR IST.

Nach der Anzahl der Einwohner wird ja auch die Verteilung finanzieller Mittel des Bundes bestimmt. Alles andere a la "Ich bin kein Wiener ich lebe nur hier und arbeite hier und meine Kinder werden hier mal Nebenwohnsitz wohnen und nur studtieren......" ist nur SCHMAROTZERTUM. Du bist den Überwiegenden Teil in Wien und deshalb solltest Du Dich da auch melden. Ganz abgesehen dass es vom Gesetz her eindeutig so bestimmt ist, wäre das nur fair. Wenns so cool ist da wo Du her kommst und so furchtbar schlecht alles in Wien dann bleib doch zu hause. Aber das kannst Du nicht, denn Du bist auf WIen angewiesen. Krankenhäuser, Schulen, Universitäten, Veranstaltungen, Arbeitsplätze. Nicht Wien braucht euch sondern ihr braucht Wien. Wenn ihr nicht in der Nähe von Wien wärt, wärt ihr nicht überlebensfähig. Aber schön weiter über das schlimme schlimme Wien schimpfen. Nicht umsonst gobt es gerade um Wien hunderte Gemeinden und nicht etwa 700 km weiter irgendwo in den Tiroler Bergen.

Also dass die Wiener Kreisverkehre nicht checken sollen, ist nur lächerlich.;-)

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
02.07.2006, 10:55 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung